Beiträge von Slartibartfass

Nicht böse sein, aber bevor Du Dir Gedanken über den Einsatz eines Doppelpedals machst, solltest Du an den Basics arbeiten, sprich Timing, Rudi´s, etc. Kauf Dir ein billiges Metronom und falls möglich auch ein Übungspad. Dann halte Dich erstmal an die Rudiment, OK, ist langweilig, aber leider fehlt es bei Dir an so ziemlich allem.
    Du mußt auch keine Musikschule besuchen, wenn es denn finanziell nicht geht, aber ein paar Stunden Unterricht, bei einem Lehrer, der Dir wenigstens das Grundsätzliche zeigt (Setaufbau, Stockhaltung, etc.) solltest Du irgendwie möglich machen.
    Für 3 Flaschen Wodka und einen Kasten Bier weniger, gibt es bestimmt schon mal 2 - 3 Std. :)
    Wenn Du es dann erstmal schaffst, den "Gustav, Gusgustav" einigermaßen in time zu spielen, wäre schon viel gewonnen.

Gruß
    Tom

also ich finde es OK. Klar Sound könnte besser sein und die Ride Glocke nervt mich irgendwie :D (Vielleicht mal nur die 4tel auf der Bell spielen, so klingt das irgendwie hektisch, aber was weiß ich schon)
    Die Sängerin klingt etwas leblos, so als ob Sie den Text nur schnell runterliest aber ansonsten finde ich es Gut.

Zitat

Original von maxPhil
    Ich finde nicht, dass man immer anmerken muss, wie etwas gemeint ist. Da verlieren Ironie und Sarkasmus ihren Sinn. Und besonders auch die Provokation, die dahinter steckt.

Nein das sollte man wirklich nicht immer.....aber bei manchen Dingen ist es schon von Nöten, ganz einfach um nicht in eine falsche Ecke gedrängt zu werden. Wenn ein Schmidt, mit einem Pocher einen Nazometer in der Sendung hat, dann weiß jeder das es eigentlich satirisch gemeint ist (Trotzdem bekommen beide im Augenblick jede Menge Ärger dafür)

Leider bin auch ich hier einem im Kopf gespeicherten Vorurteil auf dem Leim gegangen.
    Böser Titel
    Böse Jungs aus dem Osten (Nicht falsch verstehen, meine Frau ist aus Bernsdorf, und ich hänge öfter in Dresden und Umgebung ab)
    Böses Gegröhle
    da lief schon automatisch, meine Anti-Haltung ab. Bin aber froh, das ich einfach falsch gedacht habe und würde mir trotzdem wünschen, das man vielleicht irgendwie zumindest einen kleinen Hinweis auf Satire finden könnte, damit es erst garnicht zu solch einer Verwechslung kommt. Aber das müßt ihr selber wissen.

Also ich bin wieder easy....grins

PS: Den Bandnamen finde ich aber trotzdem nicht schlecht :D

Hi,

na guck´, so sieht das doch schon alles wieder ganz anders aus. Jedoch sollte man auch irgendwie drauf hinweisen, wie so etwas gemeint ist. Wen man sich nur eure Meischeiß Seite anguckt, kann man schnell mal den falschen Eindruck bekommen, so wie es mir auch passiert ist. Deswegen schrob ich ja auch, das ich nicht weiß, was man von solchen Titeln halten soll.

Also, für mich ist wieder alles easy (obwohl ich den Titel immernoch ein wenig grenzwertig halte....hmmm, bin ich vielleicht doch ein Spießer?...verdammt)

Naja, zur Mucke sage ich mal....Ähmmmm, naja Punk halt :D

Freunde??? :)

Und Up!!!

Hallo Leute, Guten Morgen Studenten....

Wollte es nochmal versuchen, weil mein Kollege schon so verzweifelt ist, das er die gesamten Biervorräte des Proberaums alleine vernichtet.

Also bitte melden, damit ich mir nicht länger das genöhle anhören muß ;)

Danke

Hallo Leute,

Ein befreundeter Gitarist von mir sucht so schnell wie möglich einen Metal-Drummer in Münster/Westfalen.
    Proberaum mit Set( Altes Sonor, zum proben reichts) in MS-Mecklenbeck vorhanden. Material vorhanden. Darf auch ruhig ein etwas älteres Semester sein. Kollege ist 50. Clickfest wäre nicht vom schlechtesten.

Würde es gerne selber machen, bin aber Anfänger und möchte denen nicht den Spass verderben (Vielleicht in einem Jahr mal, falls ich endlich mal vernünftig übe...grins)

Ihr könnt euch bei mir melden oder ruft den Wolfgang doch einfach selber an:

0251 - 381331 oder 0162-9060732

Er ist wirklich verzweifelt............................

Danke

Hmmm, vielleicht ist die optische Präsenz nicht unbedingt das wichtigste.
    Wenn Deine Drums rollen und grooven, fühlt das Publikum Deine Präsenz. Die Füße wippen und vielleicht wird auch das Tanzbein geschwungen. Das finde ich persönlich wichtiger. (geb optisch auch nicht so viel her, deswegen muss ich wqohl so denken :D )
    Ob natürlich die Damen (oder bei weiblichen Drummerinnen), die Herren feucht im Schritt dabei werden, kann ich nicht beurteilen.

Und ich habe mich irgendwie die ganze Zeit gefragt, was das wohl alles an Strom gekostet hat.
    Oder Treibstoff um die Massen zu befördern......
    Ich denke mal das auch nicht geradewenig Müll produziert wurde...
    Und organisatorisch war es wirklich eine Katastrophe, wie Öko Obi bereits geschrieben hat.

Naja....der Wille zählt :(

Zitat

Original von matzdrums

eine geistige behinderung scheint mir hier nicht ausgeschlossen.

UUHhhh!!! Autsch, Tiefschlag!!!!!!

Na na na Matze, das kannst Du aber auch besser!

Hallo Leute,

nicht böse sein, wenn es vielleicht das Video hier schon gab.

Habe mich nie mit DSDS oder so befasst, deswegen ist mir auch der Gewinner der Englischen Staffel nicht bekannt gewesen.
    Habe durch Zufall bei youTube dieses Video gesehen. Ich bin ein alter Rocker und bei Opern hatte ich höchsten Phantome und Iron Maiden im Kopf.
    Aber was dieser ältere, nicht wirklich gut aussehender, Handy Verkäufer in das Mikrofon entlässt, hat mich richtig tief berührt. Ich hatte und habe immer noch Gänsehaut und Tränen in den Augen. Absolut phantastisch, wie hiessen nochmal die ganzen Gewinner von DSDS ?
    Das ist für mich Musik, die aus tiefsten Herzen kommt.......
    Ich bin wirklich emotional sehr berührt, so das ich hoffe, ihr verzeiht mir mein rumgeseiere.

Keine 250 Bpm aber trotzdem unglaublich

Wie denkt ihr darüber?

Vielleicht macht so eine Kombi Sinn.
    Für mich ist das aber nix. Bei mir hat alles seine Ordnung (hat manchmal schon autistische Züge). Da wird alles ordentlich sortiert. 8/10/12/14/16.
    Alles andere würde mich völlig aus der Bahn werfen.... :D

Also in Fachkreisen heißt das " Geländer", Laufstall. Manche sagen auch Rack, keine Ahnung warum,
    Die Dinger gibt es eigentlich in fast allen Musik shops, in allen erdenklichen Variationen und in bunt.