Beiträge von Matze

    Hallo Leute!


    Seit 2009 besitze ich ein Roland TD-4 E-Drum set, das mir bis jetzt immer gute Dienste erwiesen hat. Aber es ist nicht ganz das Wahre und da wir jetzt auch nen Proberaum für ein sehr vielversprechendes Bandprojekt haben, wollte ich mir jetzt mal ein Akustikset zulegen.
    Ein Freund von mir hat mir ein Angebot gemacht:
    pearl dlx professional
    22x bassdrum
    10,12,14,16 toms
    14er snare
    ( die originale zudem set
    dann iron cobra fussmaschine
    mit case etc..)
    hardware komplett dazu
    hihat ständer von pearl (äquivalente serie zu iron cobra)
    tama first chair
    22er ride Avedis zildjian
    18er crash Avedis zildjian
    hihat Ufip 12 er



    und ne snare tasche
    grüne tama starclassic bubinga snare



    alter ca. 15 jahre
    kessel ohne risse




    befellung ist ca. halbes jahr alt (remo ambassador)
    ( grüne tama starclassic bubinga ist grade neu befellt; Jack dejonette Signature)



    Das ganze will er mir für 1200€ verkaufen!


    Meine Musikrichtung ist eher auf Rock ausgelegt, bin aber in unserem Musikprojekt grade im Indirock und Folkrock gelandet.
    Ich hab das Set ausgiebig testen können und war begeistert!
    Wäre nett wenn ihr eure Meinung dazu schreiben könntet! Krieg ich für den Preis was besseres oder sollte ich zuschlagen?


    lg
    Matze