Beiträge von Mr.Mo

    Hallo Leute,


    habe in diesem Thread schon ein wenig gelesen. so ganz schlau bin ich aber noch nicht. Was dieses Thema betrifft bin ich eine absolute Nulpe ;)
    ALSO
    wir wollen mit meiner ACDC Coverband "for those about rock" spielen. Ich möchte dabei vor allem in kleinen CLubs die Sounds der Kanonen über ein Pad oder ähnliches auslösen.
    Was wäre denn da für mich die einfachste und günstigste (NUR für ein LIED!!!) Möglichkeit das zu bewerktstelligen...


    schonmal Danke


    Moritz

    Also da ich ja in einer ACDC Band spiele und mich sowieso bei den Becken schon am Vorbild orientiert habe (selbst ohne phil rudd....paiste 2002 ist schwer zu toppen) dachte ich man kann ja die neueste Markterscheinung gleich mal integrieren. Und hier ist das vielbeschriebene Stück nun.


    Versendet im schicken Karton
    :


    kann bis jetzt nur sagen dass sie grob vom Hersteller gestimmt mit China Fellen schon mal Affengeil klingt ( ich meine mir einzubilden ein wenig Black Ice rauszuhören). Genaueres kann ich am Wochenende sagen, wenn ich ein Evans EC1 Dot aufgezogen und die Schnarre mal durchgestimmt habe. Es folgt also noch ein Testbericht mit kleinem Video;) Bis dahin erstmal nur Fotos


    Grüße
    Moritz




    hi liebe Drummerforumskollegen:)


    meine Band und ich haben uns mal wieder ins Studio verirrt um den zweiten Teil unseres ERSTEN albums aufzunehmen (man hat halt nicht immer Geld um alles auf einmal aufzunehmen;))


    tja und ich dachte mir ich geb euch mal wieder was auf die Ohren.
    wer mal ein bisschen hier drin zurückblättert findet irgendwo eine ältere Proberaumaufnahme von dem stück.WER will kann ja mal vergleichen.


    Magazines& Loneliness



    na gut ich freu mich auf ein paar Kritiken

    hi leute.
    es gibt mal wieder neue Aufnahmen von meiner Band Ticket Tomorrow.
    Nachdem wir etwas Kohle bei einem Wettbewerb gewonnen haben, die wir in eine Studio-produktion stecken wollten/mussten waren wir die letzten sechs Tage im Tonstudio und haben ein paar Songs aufgenommen die ich euch ja nicht vorenthalten will!:rolleyes: ich stell zunächst mal nur einen Song online.vielleicht hat ja jemand interesse.....


    Miracle Revolution

    hi,


    wir hatten die Möglichkeit in Leipzig bei einer Ton und Videoingeneursschule kostenlos einen Song (in leider nur 4stunden-allemann mit aufbaun) einzuspielen. Der sound ist vielleicht nicht perfekt, sind ja auch noch schüler die das da aufnehmen aber die haben zumindest bombige Voraussetzungen was die Technik betrifft.
    Vielleicht erkennt ja NUUK seine Vorschläge (siehe oben) wieder ;) is ja das selbe lied, welches ich im januar schon mal online gestellt hab.
    Naja hört mal rein


    Changes in Time


    Gruß Moritz

    hui....also ich spiel selber Granstar(zumindest 2 toms...die bass fehlt mir noch)
    soweit ich weiß is das, das Artstar nur mit Birkenholz. Ich hab bei Ebay letztens normale Tama Granstar Toms gesehen die hießen einfach nur "Tama Granstar". Auf meinem Toms steht dann. "Tama Granstar Custom"


    was dabei der Unteschied weiß ich auch nicht ?(
    außer das die dinger derbe geil klingen.

    hi,
    wenn du noch interesse an nem limited one hast, ich hab noch eins in 17" niegelnagelneu hier (gerade bei ebay für sofortkauf 100€ drin).hatte es bis gestern abend noch hier in den kleinanzeigen...nur wollte es keiner haben!
    ich weiß du wolltest eigentlich n 18"er aber ich hab hier irgendwo mal gelesen, dass der klangunterschied bei anatolians untereinander schon bei 1" unterschied groß genug ist.falls ich mich irre belehrt mich bitte :D


    hier mal der link von ebay


    edit: für 100 eier hab ich das ding neu noch nie irgendwo gesehen.zudem gibts ja auch noch garantie.