Beiträge von LiliH

    Hallo! Ich verfolge den Thread schon einige Zeit und muss sagen die Sylomerlösung klingt auch für ich am vielversprechendsten... Nur eine Frage bleibt offen: Wenn ich den Hocker nicht mit aufs Podest stelle (was kostenmäßig ja durchaus zu bevorzugen ist) - kann ich mich dann trotzdem "bequem" ans Drumset setzen? Oder besser formuliert: Kann ich den Hocker dann trotzdem so positionieren dass ich alles bequem erreiche?
    Und ja - ich weiß, die Frage ist blöd, ich kanns mir halt nur nicht gut vorstellen...

    Hey, danke für die schnelle Antwort...


    Von der Bauweise her, puh, da bin ich überfragt. Allerdings höre ich es schon sehr gut wenn die Nachbarn über mir Klavier spielen... (teils auch noch um 22 Uhr - finde ich nicht so nett aber ich bin ja ein musiktoleranter Nachbar - aber gut, das ist eine andere Geschichte).


    Das Silence Set von Drum-Tec habe ich auch schon gesehen - nur da ist das TD-11KV erst ab Juni wieder verfügbar.


    Ich bin halt noch voll der Neuling - und die Teppiche werden ja nicht so angepriesen... Aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.


    Liebe Grüße,
    Lili

    Hi, ich liebäugel im Moment auch massiv mit dem TD 11 KV. Habe es schon ausprobiert - fühlt sich echt gut an. Ich wollte dich daher fragen wie die (Tritt-)Schallentwicklung bei diesem Set ist?