Beiträge von metalperry

    Ich habe ein uraltes Mapex-Set daheim rum stehen. Ich hatte das 2001 gebraucht gekauft. Auf jeden Teil steht eine Seriennummer aber das hilft mir nicht das Teil einer Produktionsserie zuordnen zu können. Jetzt kommt meine Frage: "Gibt es Merkmale das ich das Set einer Serie zuordnen kann?"

    Also... ich habe mich letztendlich für die gute alte Iron Cobra entschieden! die geht mal richtig gut ab. ich habe ja den direkten vergleich zur pearl gehabt. meine alte dw5000 ist auch schon verkauft. mir kommt keine ander pedale unter meinen fuß. definitiv!


    also ich habe mir gerade die Maschine mal angeschaut. kein wunder, dass die so billig ist. die hat ja auch kaum features. nee... nee... ich bleibe dabei. hp900 ptw... nix anderes.

    das hilft mir besöhnlich nicht gerade weiter. ich habe heute mal die Eliminator - P-2002C im direkten vergleich ausprobieren können. die iron cobra lief um einiges direkter und brachte weitaus mehr dynamik
    aufs fell. mal ehrlich... ich vertraue diesen austauschbaren plastikscheiß nicht wirklich. die fetten beater sind auch nicht gerade von vorteil. zu viele schrauben und dadurch zu viele fehlerquellen. kein mensch kann mir sagen, wie lang die Eliminator - P-2002C so im schnitt hält. ich glaub... ich kauf mir die gute alte iron cobra. da bin ich wenigstens auf der sicheren seite.

    Jetzt soll mich doch mal einer sagen, was an der iron cobra schlecht ist. ich habe eine 2 jahre alte dw 5000 und die ist mal so richtig am sack. die ist schweine-lahm und schlackert voll rum. die pedalen kann ich bis zu 2cm seitlich bewegen. vor lauter frust habe ich mir ne iron cobra ausgeliehen und die ist mal super perfekt in der bedienung. also, gibt es noch eine bessere doppelfußmaschine?