Beiträge von David_Silveria

    Es muss nich immer ne 22" BD sein.


    Ich spiel eine 20" BD und bin mit der zufrieden, kann sogar Metal spielen. Es kommt daraufan, wie das Set gestimmt ist und welche Felle du oben hast und wie du es dämpfst.
    Eine 20er BD ist halt ein Allround-Modell.


    Außerdem kannst du den Sound deiner BD mit einer PA beträchtlich verändern, ist halt sehr teuer.

    Ich war beim AERODROME Festival in WN.


    MetallicA war hammer geil. Ich war in der zweiten Reihe direkt vor der Bühne. Die Show von Met war an den zwei Tagen wirklich die beste.


    Lars Drumset war wirklich klasse, aber das von David Silveria war eine Welt für sich, muss man einfach gesehen haben.


    Nächstes Jahr wollen Met ihre Bühne aus den USA einfliegen, aber die verwenden sie dann nur bei ihren Konzerten.


    Slipknot war nur peinlich. Bitte nie wieder. :O

    thx für die Antworten


    Ich soll ja nur meinen Traumberuf präsentieren, ich werde sicher informatik studieren und versuchen in der systemprogrammierung oder beim game design zu landen.

    Hallo an alle Drummer!!!


    Ich besuche zurzeit den 2. Klasse des Technologiezweiges der http://www.hak1.at in Klagenfurt. Jetzt muss ich eine zehnminütige Präsentation über meinen Traumberuf vortragen. Ich würde gerne über den Beruf des Drummers erzählen, aber da ich noch nicht lange drumme bitte ich um eure Hilfe.


    Ich müsste zudem Folgende Fragen beantworten:


    Welche Ausbildungen benötige ich?
    Wie lange dauert die Ausbildung?
    Wie viel kann ich in diesem Beruf verdienen?
    Wie sind meine Arbeitszeiten?
    Gibt es in diesem Beruf Teilzeitmöglichkeiten?
    Kann ich diesen Beruf auch teilweise zu Hause ausführen?


    Ich fände es echt toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet und mir ein paar Vorschläge macht.


    wenn es möglich wäre könnet ihr mir auch noch ein paar andere tipps geben, die ich in der präsentation ansprechen könnte (soll aber über den beruf sein und nicht über das drumset).



    MFG David_Silveria