Beiträge von x3Predator3x

    Danke, ich hab mir schon gedacht, dass so eine Antwort kommt, aber du hast recht.
    Hab mir nur gedacht, es gibt mehrere Custom Zildjians, weil Custom ja eigentlich benutzerdefiniert heißt, aber wenn das so ist ;)
    Beim Shop gibt's dazu übrigens auch keine infos.


    Wenn der Neupreis also ca. bei 180€ liegt, ist das für 70€ definitiv ein Schnäppchen :)
    Da werde ich morgen gleich mal anrufen, sofern die Teile noch verfügbar sind.
    Meinst du, es gibt auf DIE Restposten-Becken auch Rücksendegarantie? Wär nicht so toll, wenn sie mir dann eh nicht gefallen würden ;)


    Danke!

    Nice :) Weißt du, wie der Neupreis war? Ich bin auf verschiedenen Seiten so auf 160€ gekommen..?
    Ich werd sie mir evtl bestellen, mal schauen, wie lange die noch verfügbar sind ;)


    EDIT: Die gibt's gar nicht auf der Internetseite :( Wird wohl nur vor Ort verkauft...

    Vielen Dank, werde ich machen, und danke, dass ihr so geduldig seid mit mir, kennt man nicht von vielen Foren ;)
    Dachte mir nur, weil ich schon nach den Preisen gesehen habe und diese normal höher sind :)
    Auf Metal will ich eigentlich hinaus, das ist schon mal gut.

    Nochmal vielen Dank!
    Ich werde aber noch ein paar Tage warten mit der Entscheidung, ich geb so und so nochmal Bescheid!
    Und falls jemand ein Schnäppchen erblickt, das ok wäre für mich, immer her damit ;)
    Danke euch, ihr wart eine große Hilfe!

    Nochmal danke!!
    Ich denke, auch weil ich mir jetzt einige Soundfiles angehört habe und sie mir häufig empfohlen wurden, die 16" Aja-Crash-Becken sind definitiv nicht verkehrt. Die kosten aber neu nur 48€, das heißt, gebraucht müssten Schnäppchen für ca. 25€ weggehen?
    Die Paiste 16" Rock Crash und auch die Zultan Rockbeat Crash gefallen mir außerdem sehr gut, was würdet ihr für die zahlen in der Bucht?

    Sorry, blöd ausgedrückt, natürlich hab ich's gesehen, nur im restlichen Internet keine Videos gefunden ;)
    Jetzt aber schon, die B20-Becken dieser Serie hören sich hammer an!!! Ich hab schon ne PM gesendet, mal schauen, obs auch die B20 sind :)


    Jarrek


    Wooooow, danke für deine super Antwort! :thumbup:
    Hab ich gar nicht gesehen, genauso wenig wie die von Jürgen!


    @ Jürgen: Danke für deine Geschichte! :)

    Puh, jetzt hagelt's wieder Antworten!! ^^ Ist auch gut so :)
    @Flogging: Mag sein, ich überleg's mir.
    Hajo: Okay, ich lass mir einfach Zeit :)
    Jarrek: Danke ;) In 'nen Laden könnt ich echt mal schauen ! :)
    Hammu: Danke!! Der Link hilft mir, aber das Sabian HHX Crash sieht definitiv gut aus, auch aus Sicht von 'nem Drummer, den ich kenne... den Sonor Cast Beckensatz finde ich nirgends...