Beiträge von Fatzkie

    Danke für die schnelle Antwort!
    Habe jetzt aber einen Fehler gefunden... Es ist kein M Birch sondern ein M Series. Und ich glaube auch die ältere Serie (habe Aufkleber drauf. die neueren, glaub ich, Blechschilder)
    Das sind dann Basswood/Maple Kessel. Wird jetzt wohl nichts an dem geschätzten Wert ändern?

    Hallo, ich muss jetzt nochmal fragen, wie viel dieses Set ungefähr wert ist.


    Mapex M
    Birch in schwarz 22/10/12/14/16/14SD (alles Hängetoms)
    Standard Gebrauchsspuren von Gigs. Mit Remo Powerstroke/Ambassador guter Zustand.


    Becken:
    Orion Revolution Pro 14“ Dark Hats / 20“ Power Ride 15/16/18“ Thin Crash´s / Xingsir 10“ Splash


    Hardware:
    Pearl DR1 Rackmit 12 Klammern
    3 Galgenbeckenarme Pearl schwere Ausführung und 1No name / 1 gerader Beckenarm Pearl


    Mapex HiHat-Maschine und Snareständer
    Noname Doppelfußmaschine
    4 MapexTomhalter und ein Doppeltomhalter für Bassdrum


    Danke euch ;)

    Hallo,
    ich möchte hauptsächlich wissen was mein Pearl DR1 Rack noch an Wert hat. Bin froh, dass ich mit google überhaupt noch herausfinden konnte, was für ein Model ich da habe.
    Lack ist schon mitgenommen, aber ansonsten noch gut.



    Und falls jemand Lust hat, könne er mir vielleicht eine ganz grobe Einschätzung geben, was mein Set im ganzen an Wert hat. Ich weiß alles ca. 50-60% vom Neupreis. Aber bei der alten Pearl Hardware und dem über 10 Jahre altem Mapex hab ich keine Preise und Ahnung. Ganz grob genügt völlig.


    Set:
    Mapex M Birch in schwarz 20“ / 10“ / 12“ / 14“ / 16“ / 14“ SD
    Standard Gebrauchsspuren von Gigs. Mit Remo Powerstroke/Ambassador guter Zustand.


    Becken:
    Orion Revolution Pro 14“ Dark Hats / 20“ Power Ride / 15“ 16“ 18“ Thin Crahes
    Xingsir E-Series 8“ u. 10“ Splash


    Hardware:
    Pearl DR1 Rack mit 12 Klammern
    6 Beckenarme Pearl schwere Ausführung
    Mapex HiHat- und Snareständer
    Noname Doppelfußmaschine
    4 Mapex Tomhalter
    Doppeltomhalter für Bassdrum



    Bin schon im voraus für jeden sinnvollen! Kommentar sehr dankbar. ;)