Beiträge von Thomas86

    Oh ja, ich sehe schon mit den forums Verhaltensregeln kenne ich mich nicht so aus ...
    Wie auch immer, ich wäre dankbar wenn mein Beitrag an die richtige Stelle verschoben wird und mir dann evtl jemand helfen könnte :)



    Ah ich seh schon, es ist beispielsweise an die richtige Stelle verschoben.
    Danke dafür

    Hi.
    Ich bin im Besitz eines Tama Rockstar. Würde gerne wissen, welchen verkaufswert es in etwa hat, da es für mich als Laie sehr schwer zu schätzen ist. Tama Rockstar mit 4 toms, einfache Ausführung (Folie)
    Inkl Tama Rockstsr snare
    Becken: sabian pro sonix ride 20, paiste alpha HH 14, meinl amun splash 10, paiste pst 3 crash 14
    Dazu noch ein einfaches DB Pedal von Pearl


    Das set ist ca 10 Jahre alt. Ich wurde es als in gutem Zustand beschreiben, wenig bewegt, folie nicht verfärbt, Becken keine Dellen oder Risse. Alles nur die original Felle außer base, dort remo pinstripe.


    Eine ungefähre Schätzung wurde mir wirklich sehr helfen, da ich wenig Ahnung habe; )


    Vielen Dank schonmal