Beiträge von dandy8

    Hollo vielen Dank für eure Antwort :thumbup: ,


    nach den ersten Proben in der Gruppe , habe ich mich für die Repinique u. die Caixa entschieden :D ,
    macht sehr viel Spaß !


    Möchte mir jetzt selber beide Instrumente zulegen , welcher Hersteller ist gut ?


    von Meinl is ja fast keiner begeistert .


    Wie schaut es aus mit Izzo , Timbra, Artcelsior, Ivsom ?

    Hallo,


    nach über 20 Jahren Pause hat mich das Trommelfieber wieder erwischt :D :thumbup: .


    Ich habe vor so einer Gruppe beizutreten , oder besser gesagt Anmeldung is schon weg


    http://www.youtube.com/watch?v=JWDIsmM8Iyw


    wie nennt man den so was ?


    Na ja auf jeden Fall bin ich total begeistert davon :D .


    Jetzt meine Frage,wie heißen die vorderen Trommeln , und wo bekomme ich so eine ?


    Vielleicht ist ja einer von euch in so einer Gruppe und kann mir weiterhelfen .