Beiträge von kEEN

    sorry, wenn das anprangernd herübergekommen ist, aber wenn ma sichs recht überlegt, stimmts was ich geschrieben habe.. aber egal


    aso triggern ja ich gugg mal


    thx schonmal, aber scheut nicht, mir mehr zu schreiben, eine informative antwort und past scho :)


    thx im vorraus


    kEEN

    Hi
    ich wollte fragen ich das gespielte vom akustischen set aufn pc bringe, als midi noten.. ich meinedamit: ich spiele einen beat , und wenn er nicht 100% in der time is, dann hab ich das gespielte als noten im cubase und dann quantisiere ich sie einfach..


    geht das ??
    wenn ja, was brauche ich alles dazu ??


    thx im vorraus


    kEEN


    (sorry wenns son thread schon gibt, wollte nicht längere zeit damit zu verbringen, einen ähnliches thread zu suchen,... wenn ihr auf einen thread zurückschreibt:"mann, benutz die suche!!" dann könnt ich auch eine antwort auf die gestellte frage geben ;) )

    ok habs mir nicht gekauft :)
    war so schiach


    aja und das set war erst 3 jahre alt , er hat gesagt, er hat sich die größen extra so bestellt


    cu
    kEEN

    was meinst du ??
    ich habe keine ahnung, es steht gebraucht bei einem musikgeschäft, kein privatverkauf, deswegen weiss ich auch ned viel darüber
    der verkäufer hat mir gesagt, das is extrem günstig, weil es neu sicher ca.6000 euro gekostet hat
    ich wusste nicht dass das set ca. 5000 euro wertverlust hat
    koennt ihr mir bitte noch schreiben, was ihr glaubt, wieviel das set neu gekostet hat, auch wenn ich jetzt nicht genau weiss wie alt es ist ??!??!


    kEEN

    zustand is sehr gut
    bis auf ein paar kleine kratzer an den toms keine äußerlichen mankos
    er würd ca. 1850 verlangen, ich glaub aber ned dass es scho alt is, schaut so neu aus :) aber ich kann mich ja irren


    thx im vorraus
    keen

    hi
    ich wollte fragen, welcher preis für dieses troyan shellset angemessen sind,( ich wills kaufen, nicht verkaufen) , ich weiss ned welches baujahr es is, aber es is noch nicht sehr alt, das weiss ich:


    Troyan "History" Maple Drumset , gebraucht

    bestehend aus:


    -20"x16"BD
    -10"x10"TT
    -12"x10"TT
    -14"x12"TT
    -16"x14"TT
    incl. Gibraltar-Rims
    -Standard Böckchen
    -Kessel hochglanz-lackiert


    ?? :)


    thx im vorraus
    kEEN

    hi
    das ich es nirgends gefunden hab, hier meine frage:
    sind bei pearl, anders als bei black hardware von kesseln, cymbalboomholders oder tomholders (ohne ständer, also für rackmontage) in schwarzer ausführung teurer als chrome ??


    thx im vorraus


    kEEN

    schon mal pearl ultra cast ausprobiert ? is extrem knallig und aggressiv, und hell natürlich auch, und du kannst die snare ohne soundverlschlechterung auch extrem hoch stimmen, nur der preis schreckt dich vielleicht ein bissl ab, mich hat er das nicht :)


    mfg
    keen

    jo ich hab mich gar ned auskennt, ich hab noch nie einen mit turkish gesehen oder einen shop gefunden der die hatte
    find ich extra geilo


    ^^
    mfg felix

    hi
    also ich war gestern wieder ma becken testen , sabian rauf sabian runter , alles ausprobiert eben, über zildjian paiste sabian etc.
    und als ich dann "turkish" cymbals draufgehängt habe, hab ich mir gedacht, alder das gibts doch gar ned, die klingen doch 12092901 mal besser als alle anderen becken, ein schönes "PSCHHH" bei splashes , ein angenehmer ton bei den rides, .. obwohl ich diese cymbals fast bei keinem shop gesehen habe, finde ich, dass die mit abstand am besten klingen..


    was sind eure meinungen zu den cymbals ??


    thx im vorraus
    felix

    spiel meine schon sehr alten meinl live sound (lol) 14" hats auch umgedreht, der sound ist viel lauter und wenn man die viertel mit dem fuß (welches verb kommt jetzt) :) ,,, tritt dann hört mans viel besser, mir gefällts so um einiges besser




    kEEN

    hi
    also ich habe mir gestern eine pearl ultra cast snare drum mit 14x6,5 um 500 euro zugelegt
    ich habe a bissl drauf gespielt und der sound war ur geil
    als ich sie daheim aufgestellt habe und ein bissl gespielt habe, bin ich draufgekommen, dass meine "alte" snare, eine yamaha stage custom snare 14x5,5" um 99 euro, genauso klingt, .. bei leisem spielen klingt sie nicht so toll, aber wenn man einen richtig fetten rimshot haut, dann klingen die beiden komplett gleich
    jetzt mach ich mir halt schon sorgen, dass ich die 500 euro jetzt hinausgehaut habe,. ich weiss, dass sie saugut is und der sound passt so richtig, aber fast genau den sound hab ich mit der billigen snare auch..
    es sind standard felle oben ... ich kann das stimmen noch nicht so richtig, jetzt wollte ich fragen, ob das richtige crack der snare mit einer richtigen stimmung zu erreichen ist?!?!


    ok danke im vorraus,


    kEEN

    das chrome is schon so "standard"
    schau dir mal ein standard set (zb pearl export) mit chromer und mit schwarzer hardware an...also ich finde da schaut schwarz um einiges besser aus


    mfg
    kEEN

    ich kaufs mir eh nicht, aber pearl find is mein pers. favorit. weils geil klingen und meine lieblingsdrummer alle pearl haben und weil ich mich jetzt schon länger mit hardware und serien beschäftigt habe. ich weiss, war nur ein vorschlag von dir, nur was habt ihr alle gegen pearl ? :)



    em ef ge
    kEEN

    danke
    also ich werd da net nochmal anrufen, denn es is schon verbilligt, von 5300 auf 3980, deswegen dachte ich mir auch, dass es in erwägung gezogen werden koennte , aber jetzt hab ich mich a bissl informiert.
    das wird bei denen noch verstauben :)


    .. danke


    kEEN :]