Und ich werde mir hier nicht von Hans und Franz den Mund verbieten lassen. Wirklich interessant, wie wenig Meinungsfreiheit einige Menschen immer noch anderen meinen zugestehen zu müssen und dies auch noch mit Gossensprache. Wohl doch nichts aus der Geschichte gelernt...
Diese Bemerkung, Moe, vor allem der letzte Satz, diskreditiert dich mehr als alles andere, was du bisher an Blödsinn in diesem Thread geschrieben hast.
Damit stellst du mich, Kaiser09 und andere User mal eben schnell in die Nazi-Ecke. Tja, wenn man keine Argumente mehr hat, dann muss man eben zu Pöbeleien greifen, gell?!
Mein Bild von dir hat sich damit voll bestätigt, vielen Dank für diesen erhellenden Einblick in DEIN Gedankengut.
Du stellst dich damit zu 100% in die Reihe zusammen mit deinen von dir verachteten Berufsgenossen.
Wenn dich dein Job anwidert, dann lass es nicht ausgerechnet hier raus, wo andere Menschen um einen Künstler trauern, der ihnen etwas bedeutet hat.
Ein schönes Leben noch!
Entschuldige, Scarlet, das konnte ich so nicht stehen lassen. Danke jedenfalls für deinen Ordnungsruf.
Ich bin jetzt raus hier, keine Sorge.