Beiträge von JohnDolmayan

    Da ich mit dem Abgefuckten Tama Rockstar; destodes un zufrieden war. Also so wirklich, das einzigste was mir an dem Teil noch gefiel waren die Bases, ansonsten hab ich das Teil einfach nichtmehr gemocht.


    Also das spielen an sich hat mir an diesem Set nichtmehr gefallen. Ich hatte lediglich noch n 16"Crash und ne 20"Ride von Sabian für vor 2Jahren je 60€ keine Ahnung wie die hießen ,klangen jedoch abgefucked. Dann waren da noch n 10"China und n normals 10"Splash von Meinl (Classics).


    Hinzukommend finde ich, kann man kein Set mit über 3Tom Tom´s ;OHNE RACK; nicht spielen. Ich finde das geht net, ich hab da alles rumgebastelt und umgestellt, ging nich. Hatte nach 4-5h tiersche Kreuzschmerzen. Egal


    ich bin ja froh dass es wech is.

    man bedenke ich hab im moment nix auser n paar sticks und die DofuMA+BillyHyde Pad+das buch.Paiste Signature und Pearl MMX oder was in der Art schwebt mir vor + MPC n Computer Microfone etc... da kommt einiges zusammen, aber darum gehts ja garnicht.
    Ausserdem spiele ich leidenschaftlich gerne Metall usw. ....

    Meine geehrten Herren und Damen,
    aus Beruflichen gründen ist es mir nichtmehr gestattet Schlagzeug zu spielen. Zumindest vorübergehend.
    KURZUM:


    Ich habe meine 2BD und die 5TomTom´s verkauft. Alle Becken HH Maschinen alles weg.
    Habe mir nun die IRON COBRA gekauft und fahre nächste Woche bei Six&Four vorbei um mir ein Pad für die DoFuma zu peilen.


    Der SIH1 von VicFirth kommt auch noch hinzu.
    Dr.Beat von Boss wird auch nochma gekauft(DB-66) kauf mir n neuen Throne von wem auch immer und mein
    BillyHyde Naturally Rebound Pad hab ich noch aus meinen jungen Jahren.


    Nun hab ich n Übungs-Set von Gibraltar gefunden, dies wär aber in Deutschland nicht zu haben.


    Nun frag ich euch, habt ihr ne Ahnung auf was ich in einer "??Realistischen Art und Weise??"" üben könnte?


    Ich spiele nun seit 10Jahren, musste mir das Drummen immer selbst bezahlen und will nun die nächsten 3Jahre nur das Buddy Rich Book(ähm Rudiments...and[keine ahnung müsst ich nachguggn gehn]) in und auswendig lernen, in allen Geschwindigkeiten in allen Kombinationen.


    ABER. WO DRAUF? 1Pad für R&L Hand und 1Pad für R&L Fuss? ich weis nicht.
    Oder gib es einen Drummer, der ein Herz für Drummer hat und mich 2-3mal im MOnat auf seiner Maschine zoggn lässt und in Freiburg und Umgebung wohnt?? ;)


    danke im vorraus

    [quote]Original von josef
    Ein Rockstar bringt einen durchaus ordentlichen und für fast alle Zwecke völlig ausreichenden Sound- wenn man des Stimmens mächtig ist.


    Das ausreichend stört mich halt :D
    aber trotzdem vielen dank für posten
    LG

    Colle Sache, jedoch wenn der Vermieter keinen Bock drauf hat, oder die Nachbarn an einer Tour die Cop´s vorbeischicken, machts trotzdem keinen Spass @ Home, n Proberaum iss schon was feines..... ;)
    Iss da ein Gesetzes Erlass gewesen oder war das "nur" ein Urteil aus einem Zivielrechtlichen Prozess??

    Also, ich probiers nu erstmal mit FROSCH UNIVERSALREINIGER, nach anrat von MatzDrums ausm chat, 00schneider hat gemeint ich sollt´s mit ??CHLORBLEICHE?? probiren (bei letzterem lass ich die Finger von). Quick n Brite hört sich auch gut an aber, naja, iss der lack erst ruiniert......
    Jetzt frag ich mal noch n Lackierer und n Schreiner ma sehn was die meinen (sind beide noch im Urlaub).
    Danke für die guten Vorschläge, danke für die zerstörte Hoffnung. *heul*
    Warum stellen die denn eigentlich weiße Drumset´s her? echt nur wegen GELD? die schweine....

    Ich find, wenn man zulange ALONE zockt, verkümmert man zum TechnikFreak und kein Mensch außer dir selbst kommt noch mit.
    Was mich Ankotzt in der Band zu spielen ist, dass man der Perfektionist sein muss, wie einige schon schreiben, da der Typ am Griffbrett scheiße bauen kann und niemand was sagt, genauso bei jedem anderen , jedoch isses der DRUMMER motzt alles ,schmunzelt oder schüttelt mim Kopf, wo bleibt da die gerechtigkeit *heul* :P
    50% aleine spielen; 50% mitter Band, dann klappts mittem Nachbarn

    Meine Mum war dran Schuld!
    Ich: Mittlerweile 18 hab zum 8. Geburtstag n Paar Vater Manhatten 7a Sticks und Gutschein in der DrumFactory[pietro ramaglia] geschenkt bekommen.
    Der Piet war mit meiner Mum zusammen im Kindergarten und naja, er war halt im zarten Alter von 4 oder so, schon "der drummer". Mum hat gemeint Drummer sind immer bei den Mädels beliebt, so startete ich meine Karriere am PAD mit Budy Rich´s SnareDrumeRudiment.
    Nach 5 Jahren Unterricht dacht ich mir, so genug jetzt , mal schaun was ich mir selbst beibringen kann, und stieg bei Band´s ein, nach und nach erfahrung gesammelt und nebenbei immer Lieder gehört bei denen das Drum zu Schwer für mich war , und siehe da jetzt sind sie nichtmehr zu schwer für mich, jedoch lerne ich immer noch nach dem Selben Prinzip, MUSIK HÖREN ,AUSWENDIG LERNEN, NACHSPIELEN, WEITERENTWICKELN und von vorne.....
    Irgendwie hab ich Spass dran in der Band immer der Sündenbock zu sein, wenns mal nicht klappt :D
    Zumal man als einziger in der Band sagen kann: "nee, mhm, mach das mal anders..." darauf folgt:"wie, was, wann.....??" und dann wieder ein :"NAJA, anders halt...." oder man wird von seine n/m Gittaristen so gefordert, dass man einfach zu Krass im BEAT LEBT (ihr versteht? ihr versteht!)
    Das Gefühl quasie der Puppenmaster zusein ist auch der Pure Hammer, jedoch darf man das NIEMALS , ich sage wirklich NIEMALS inner Band sagen, weil die meisten verstehn nich wie´s gemeint ist. Dass ist wie n Sänger, den lässt man sich als CHEF DER BAND fühlen, auch wenn er es ganz und gar nicht ist, aber er isses halt ne? ;)
    iss halt einfach der PURE SPASS+AUSDAUERTRAINING :baby:

    Ja ich mein so isses. ?(
    Hab nem Kollegen n Tama abgekauft. 5 TomTom´s und 2 BD´s. :D
    Das teil ist "WEISS"..... eigentlich. Also mir persönlich kommt´s vor als hätte der Typ in seinem Raum (wo das Set vorher stand) gequartzt wie n schlot. Warum? Das Teil ist Vergilbt definitiv. Kennt Ihr dass mit gebrauchten Autos, wo vorher n Raucher besaß? Ja , der Himmel , welcher einst weiss war, ist nun ... JA vergilbt... 8o
    So sieht es zumindest mal aus. Ich hab mir jetzt echt n wolf im Netz gesucht wie man sowas wieder hinbiegt aber ne 100%tige aussage fand ich keine kennt von euch wer sowas, oder hat wer n tipp ?
    /me verzweifelt
    WEIL DASS SAUHÄSSLICH AUSSIEHT
    danke.... :))

    Lustige Geschichte , mit den Suizid dingern, dem Bandraum Kreuzzug und der GewaltNötigung Minderjähriger. Jedoch würd ich mir nach spätestens 2 Wochen mal n neues Resonanzfell gönnen , und nach und nach neuen Shit zukaufen, dass tut immer gut. Wenn man neuen Stuff hat, spielt man den erst mal ausgiebig, und während dem zocken von "freestyles" (ihr wisst was ich mein) macht es in der regel KLICK ! oder BLING , KNACK ... wie auch immer


    KEEP ON TRYING
    KEEP ON TRAINING

    Wer wird angerufen wenn Lars Ulrich grand ma net kann und Metallica grad n gigg hat? Joey Jordison genau!
    Bin mir grad per 56K das bzw. die Videos am laden, jedoch denk ich dass des das Uralt video von Joey ausm Studio iss von Surfacing. Schön iss die Musik nich aber Jungs, zockt die Alben von SlipKnot mal nach, dass is arbeit arbeit arbeit. 1. Album Mate feet Kill repeat bis zum neuen. Das ist Xtremsport.
    Ich bin seit 6 Jahren dabei Slipknot und System zu lernen und , ich finds klasse training.


    LG

    Also.
    John Dolmayan , Drumer von System of a Down, hat Bell´s.
    Da gibt´s die 10er Bell aus seinem Reportoir der Paiste Signature Series und dann noch die Exotic Percussion und Bell Chime jeweils 6er. ICH FIND DIE DINGER NIRGENDS ,sind das Unikate? kennt wer von euch wen bei Paiste oder kann da wer nachfragen bei wem den er kennt , wenn nich ruf ich da mal an. Denn die Teile klingen genial.