Beiträge von Discend

    Hallo Community !

    In letzter Zeit bin Ich am Schlagzeug total unkreativ ! Mir fällt nichts neues ein, ich finde mein Set klingt nicht richtig und sieht nicht richtig aus... Ich denke ich spiele immer das gleiche und fühle mich irgendwie schlecht !
    Das führt dann das ich eine Unlust entwickle mich an das schlagzeug zu setzen, weil ich denke, dass ich dann wieder unzufrieden bin
    Habt ihr auch manchmal solche Situtaionen ?
    Wenn ja, was macht ihr dagegen ?

    LG , Discend

    Hallo Community !
    Wie viele andere Träume ich davon mein Hobby zum Beruf zu machen. Ich spiele seid ca. 6 Jahren Schlagzeug und stehe auf Funk, Jazz, Rock, Blues. Nun habe ich mich gefragt wie man am besten in diese Berufslinie einsteigen sollte ... Ich frage mich andauernd wie Benny Greb zum beispiel sein geld verdient , durch sponsoring oder als lehrer oder durch auftritte ? Ich habe mir überlegt Ingeneur zu werden und wollte in Bezug auf diese Idee auch fragen, ob man Drums und Ingeneurwesen nicht verbinden kann ? Hoffentlich habt ihr ein paar Ideen ;)
    LG Discend