Beiträge von hbhannover

    [map][/map]













    Die Tendenz scheint ja wohl eindeutig zugunsten des Yamaha Stage Custom zu sein. Danke für Eure schnelle Antwort. Persönlich hatte ich das Tama Imperial eigentlich an 1. Stelle stehen, da dieses in einigen anderen Beiträgen durchaus positiv bewertet wird und es wirklich neuwertig ist. Ich werde mich aber jetzt wohl für das Yamaha entscheiden. Da ich Ende Okt. einen ersten Gig zu spielen habe, werde ich Euch anschließend berichten, ob bzw. wie ich mit dem Set zufrieden bin.


    Danke nochmal und keep on rockin´.


    Heiner

    Also, zur ergänzung:


    Beim Yamaha sind ein Paiste 2002, 16", heavy crash, ein Paiste 505, 16" Crash und Meinl 14" hihat sound wave dabei.


    Beim Premier cabria hab ich keine genauen Angaben. 2 Becken "Premier". Sonst keine Bezeichnung.

    Hallo


    ich muss mich als "Wiedereinsteiger" ganz kurzfristig für ein Drumset entscheiden.


    Zur Auswahl stehen 1.Tama Imperialstar "Silver Stream" mit Meinl MCS Beckensatz für 360€ 2 Jahre alt


    2. Yamaha Stage Custom mit Paiste Becken für 310€, ca. 8 Jahre alt


    3. Premier Cabria,, Becken ? für 300€, Alter unbekannt


    Was ist der beste Kauf. Ich muss mich bis morgen entscheiden. Würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könnt.


    gruss heiner