Beiträge von Slin

    Bei FB verkauft grad einer n Yamaha Beech Cutom für 750... Is doch mal n Knüller. Is zwar nur der Kesselsatz aber da bleibt ja noch gut was hängen für Becken und son zeug. Wenn du n Set gebraucht kaufst gucks dir auf jeden fall vorher an. Wenn dus allein nicht beurteilen kannst obs was taugt nimm jemanden mit der Bescheid weiß. ich würd eher für das geld n gebrauchtes holen als mir n neues zu kaufen... Lohnt sich einfach nicht. Wenn du mit nen paar Kratzern im Lack leben kannst isses die bessere Wahl

    Die HearSafe Dinger sind dafür ja sicherlich gut geeignet, aber halt auch echt teuer. Da komm ich mit halbwegs gscheiten Hörern+Otoplastik+Filter auf 400€...

    Da würd ich lieber nochma 200 drauflegen und mir das UE 5 Pro holen. Das ist n professionelles In Ear System. Ist teuer aber sehr gut, mit austauschbaren Kabeln 3 Jahre Thomann Garantie. Dann is erstma ruhe. Ich hab mir sogar die 7 Pro machen lassen. Is schon n Knüller. Was Besseres bekommste so ohne weiteres nicht. Und bevor ich für 400 Euro son Experiment starte würd ich mir das ernsthaft überlegen. Mein Problem damals war, dass mir keiner sagen konnte wie gut das Zeug für den Preis eig ist. Und ich sag Dir jetzt: Ist Geil!

    Ich nutze hier zur Zeit die LE triple.fi 10 pro In-Ears mit extra angepassten Otoplastiken. Leider sind diese Otoplastiken nicht als "Vollconcha" Variante ausgeführt. Das führt bei Kiefer- Schulter und Kopfbewegungen zu Öffnungseffekte und damit beim hören zu massiven Bassverlusten.

    Also ich muss Dir sagen, dass ich mit meinen In-Ears das gleiche Problem hab (UE 7 Pro). Das liegt einfach daran, dass sich die Ohrform beim Sprechen, Singen etc verändert und der Höhrer seine Passform nicht mitverändert. Das Problem wirst du wohl bei jedem Höhrer haben egal welcher Preisklasse ;(