Beiträge von DWfrontDD

    hey..!


    auch, wenn du keinen 'echten' drum-teppich haben willst:


    hab bei ebay für 35,-€ ein super teil bekommen :: nennt sich 'the drummer's crash-pad'. - dürfte aber neu bestimmt einiges mehr kosten.


    die features: kleine 3eckige gewichte sind die ecken eingearbeitet, die kanten sind auf der unterseite mit rutschfestem gummiband vernäht (das hält sogar auf marmor wie atze!) und an der frontseite, wo der bassdrum-hoop ist, hat's genau dafür eine kleine erhöhung (so ne art keil) für bassdrums, die vielleicht ein paar wenige problemchen mit den spitzen haben :: soll's ja geben. ;)



    na dann ... schön weitersuchen! :D :] ich jedenfalls bin soooo zufrieden.
    aber ehrlich: hab vorher auch nen stinknormalen teppich gehabt - der tat's auch; war aber farblich reichlich scheiße_besonders, wenn er gras-grün ist. sieht aufm drum-riser reichlich beschissen und wie ne spielwiese aus...


    mfg+*prost*

    hi!


    hab mir gestern eine edle 12x5,5 craviotto snare von DW (terry bozzio-model) gekauft. super preis...aber:


    PROBLEM ;( ;( ;( : die konter-imbusschraube (gr. M3 glaub ich?!?!), die den snareteppich-feinjustierer an der 'ausführenden' achse hält, IS JUST MISSING = FEHLT!!!


    es ist irgendwie zum kotzen...ein riesen haufen KOHLE ausgegeben und dann sowas.


    kann mir jm. sagen, woher ich sowas bekomme???!!!


    --> reklamieren werd ich's sowieso...nur das dauert ja wieder EWIG und teilw. 'wie jetzt, hm?!' in diesem shop is leider nix neues...!


    --> die ami-gewinde sind weiter gedreht als unsre EU-dinger...


    HELP!!!!!


    prost!

    mal was anderes....


    wo bekommt man ziemlich gute (laminat od. 400er digital bedr. pvc) backstage-pässe für ne tour her??


    ca. 20 stck. ??

    JOOOO, das mit der ernährung is doch mal richtig produktiv... ich meine bezogen auf: gesund, ausgewogen etc. mit genügend schlaf und viele vitaminschen...
    @ matzdrums: ma sehn ob uns unsere backstage-crew de knarre aufe brust setz, hm?! sollten die dann frech werden, kann ich ja midde stöckern drauf los knüppeln.. :D ;)

    DW, mein Freund...is nie für'n müll!!! 8)


    kommt immer drauf an, was du machen willst mit dem teil (spielerisch und welche einstellmöglichkeiten), und vor allem, wie groß dein budget is...


    prost ersma.

    jo. isn musical mit stuff von xavier, über s.setlur bis hin zu selbstgeschrieben sachen. geht ziemlich ab das zeugs-man mags kaum glauben.


    chat-a-live tour 2004 nennt sich's


    wenn die site wieder i.o. ist, dann bei interesse unter
    http://www.vme-musik.de vorbeischauen. da hats dann nen link zu dem projekt, worüber das läuft : new challenge. da stehen auch die konzerttermine.


    soweit.

    soo...alle mann/mädels mal festhalten...


    einfach downloaden und aus dem staunen 8o , schlucken :( , frustriert werden X( , heulen ;( , freuen :D nicht mehr rauskommen können... zumindest für die nächsten paar tage, bis man das ganze dann aus seinem hirn verdrängen konnte. ?(


    es gab sogar schon drummer, die deshalb aufgehört haben zu spielen_einfach die hoffnung verloren. ;)


    die 8. datei von oben unter:


    http://www.lukep.net/files/default.asp


    bin gespannt auf die AWs...


    VIEL SPASSSSS!

    sali zämme, ihr leutz...


    ich bin von ner iron-cobra glücklicherweise auf die DW5002 accelerator m. doppelkette gewechselt... un die isch ja so GEIIIL... :D :] :)) :P :
    leichtlauf ohne ende, gute&präzise einstellmöglichkeiten, mittlerweile gibts noch 2 toestopper und bd-schlägelgewichte und ein case für die pedalos dazu...UND ne doppel-cd mit abgefahren tracks von DW-endorsen! ...einfach mal testen und drüber nachdenken-einen fehler macht man mit dem pedal NICHT_keineswegs.
    klar, die 9002er und ne axis sind obersahne ;( :rolleyes: , aber da muss man ja wirklich das geld auf der straße gefunden bzw. reiche eltern haben.


    außerdem hat die gewa ein wenig die prices von den tretern nach unten korrigiert und dadurch ist das sicherlich somit kein unding, dieses teil mit in die überlegungen einzubeziehen.
    gut...es kommt auch immer drauf an, was für beziehungen zu seinem local drumstore hat...hab sie neu für fast die hälfte bekommen. einfach rumhandeln-da lässt sich meistens was drehen!


    nun denn...gas geben.

    ?( ihr habt da glaub ich was missverstanden....
    ABER TROTZDEM DANKE FÜR ALLE ERNSTEN AWs!!!


    ne menge sticks, schrauben, werkzeug, felle, öl, federn etc. hab ich alles schon.
    ...proben/üben tu ich wie ein kaputter-kommt man ja wohl kaum drumherum.


    ich meinte: wie-wenn ihr getourt habt-habt ihr euch körperlich=fitness-mäßig drauf vorbereitet (joggen, schwimmen, radeln, stick-tricks? :D ) und was habt ihr während der tour diesbezüglich getan, um dem allgemein öfters um sich greifenden immerschlapperwerden vorzubeugen?
    --> pool im tourbus? ;( :P


    thnx.

    hi!


    wer von euch war schon richtig auf tour? -also mehr als 3 konzerte an 3 tagen; ich meine so zwei wochen oder länger?! ...und WER erzählt mir ein bisschen was darüber, wie er sein körperliches work-out/fitness zwischendurch gestaltet bzw. dann auch umgesetzt hat?


    ich bin im sommer 3 wochen unterwegs und plane ein wenig...deswegen.


    ...jaaa :D dass man sich vorher fitmachen sollte, is denk ich mal bekannt.


    will einfach ein bisschen feedback haben... könnt mir auch anderes nützliches(!) schreiben.


    mfg.

    hi! (moin...bin neu hier.)


    uii...tja, ganz ehrlich: ich will's mal packen-nicht irgendwie und irgendwo. JA. mann sollte nicht blauäugig und zu optimistisch sein. auf jeden fall mach ich grad dankbar die erfahrung, noch einen zukunftsorientierten job zu haben, der das finanzielle sichert.
    es läuft z.z. ziemlich gut für mich, hab gutes equipment, immer mehr jobs und auch jetzt meine erste tournee. etc.


    was ich meine:


    - hartes üben, üben, üben (ich setz mich jeden tag nach der arbeit noch 2,5h hinters set und 'knüppel' und kaue an dem zeug, was ich NICHT kann) ;(
    - und das erschreckende an der 'ich will ma profi wern'- sache: du brauchst beziehungen. das hat ja so einen riesigen anteil an dem ganzen...


    ich denk, dass es wichtig ist, in beiden schienen viel zu machen: also musikalisch qualitativ hochwertig UND über seine persönlichkeit und kontakte sich einfach so vielen wie möglich so prfessionell wie möglich zu präsentieren und immer dem veranstalter/anderen in positiver erinnerung bleiben-auch charakterlich.
    aber trommelmäßig sollte es natürlich wirklich überzeugend sein... no doubt about it!


    spiel jeden job(wenn es geht) so, als wär's dein wichtigster...wer weiß, weri irgendwann mal, irgendwo im publikum steht und dich hört und ganz wichtige verbindungen hat.


    in diesem sinne.