Du "gottverdammter Glückspilz" hast ein recht besch... Set mit noch besch...enerer Beckenbeilage zu 'nem besch... Preis ersteigert.
Beiträge von Othafa
-
-
Einfach 'ne passende Schraube mit Gegenmutter reinmachen.
Gruß
-
Hi,
guck mal unter "AAX-V".
Gruß
-
Die Rede war nicht von zu massiv, sondern recht massiv.
Und ja, 5B Stöcke sind schon recht massiv im Vergleich zu 5A's.Logisch ist, mit 5A anzufangen.
Gut ist, was gefällt.Gruß
-
-
Als ich seinerzeit ein MX222BX "Special" verkauft habe, habe ich zwar mit Werksbefellung, aber mit PST 3 20" Ride, 10" Splash und HL3 16" Crash, 14" Hi-Hat 135€ (also nichtmal 40% des NP) bekommen.
Hat mich knapp 2 Jahre, meinen Lieblingsstimmschlüssel und eine 3/4 stündige Grundeinweisung ins Stimmen, Aufbau etc. gekostet.
Gruß
-
"Punkgirl", du magst ja meinen, dich in vielen Belangen rund ums Schlagzeug gut auszukennen - dazu will ich mich jetzt auch nicht äußern - doch sind beispielsweise gut 40% der 5A Stöcke bei thomann teurer als 11€.
Exoten wie die Aheads (welche ich übrigens absolut klasse finde) kosten sogar bis zu 35€. Standardmodelle.
Gruß
-
[...]kannst du dir bis zu 24 Paar bestellen und zahlst trotzdem nur 9.99.-€[...]
Das ist wohl etwas unglücklich formuliert.
11,95,- für Sticks sind übrigens keine Seltenheit. Auch bei thomann.
Gruß
-
Hi,
geht um Sabian B8 Becken, sehr guter Zustand.
14" Hi-Hat
14" Thin Crash
16" Thin Crash
18" Thin Crash
20" Medium RideWas könnte man realistischerweise jeweils für die Becken verlangen?
Gruß
-
Ergänzung:
Auf Anfrage bei thomann erhielt ich folgende Antwort:
"BMB z.B. gibt es schon gar nicht mehr zum Bestellen.
Hier war der Unterschied, dass der Effekt einfach in eine andere Richtung ging.
Da ging er von oben nach unten und bei HMB verläuft er mit der Kesselrundung.BCB verläuft genau wie HMB, allerdings ist die Farbe selbst anders."
Gruß
-
-
Multiklammer oder entpr. Stativ.
Da gibt es ganz viele Variationen von, bei Paiste heissen sie halt Cup Chime Holder. Kann man im Prinzip auch leicht selbst machen.
Sabian hat u.a. auch sowas, aber da muss man halt entscheiden, ob sich das für einen lohnt (mM: nein )
http://www.lonestarpercussion.…-5-Bell-Holder-61153.htmlGruß
-
-
Ist doch auch zum Sofort-Kaufen ?!
-
Oh scheiße, hahaha!
Für die Nachwelt:
Zitatsie haben die Möglichkeit hiermit etwas sehr seltenes und exklusives zu erwerben.
Diese 3-schalige Walnuss wurde noch nicht geöffnet, aufgrund dessen kann ich ihnen auch nicht sagen wie sie innen aussieht.
Finden sies seblst heraus, oder lassen sie sie ungeöffnet.77,77 ,-
Edit: 9€ Versand enthalten!
-
Bin ich der Einzige, der da nen Widerspruch sieht?
nein.
ZitatZitat von »Marvin J.«
Also ich finde die Iron Cobra serie von Tama am besten [...] Ich habe noch NIE auf einer doppelfußmaschiene gespieltZitatZitat von »Othafa«
Das passt irgendwie nicht zusammen, oder wie siehst du das? -
Entschuldige bitte,
...was?
-
Das verstehe ich nicht ganz, du willst dein E-Schlagzeug auf ein erhöhtes Podest stellen, du selbst bleibst aber unten?
Wie soll das denn deiner Meinung nach gehen?
-
Also ich finde die Iron Cobra serie von Tama am besten [...] Ich habe noch NIE auf einer doppelfußmaschiene gespielt
Das passt irgendwie nicht zusammen, oder wie siehst du das?
Spar dir das "e" lieber für schlechte Zeiten.
-
Wie kommst du darauf, dass du eine Iron Cobra willst, obwohl du augenscheinlich noch nie eine angetestet hast?
Da ich weder Kenntnis über deine finanziellen, noch über deine technischen Fähigkeiten habe ist mein Rat: Teste doch einfach mal verschiedene FußmaschInen an und entscheide selbst....