Du kannst alles verschrauben und verstellen wie du willst. Hauptsache es gefällt dir.
Beiträge von ku0
-
-
Ich hab mir heute ein Basix Ständergekauft für 27€. Ist ziemlich dick,schwer und stabil.
-
Bass: Powerstroke 3
Toms: Remo Emperor Clear
Snare: CS Dot -
Ahja der raum ist ca 18 qm2 groß. Ich glaube nicht das das an den vielen Sachen liegt, ist ja gar net soo viel.
-
Tomgrößen sind 12" 13" 16"
Felle sind nicht gedämpft
In dem Raum steht ne Couch, ein Schreibtisch,2 Schränke, eine Anlage, mein Schlagzeug und der ganze Raum hat Holzpanellen, aber er ist durch eine Trennwand getrennt ( die Trennwand hat Holzpanellen, der andere abgetrennte Raum nicht)
Wärmeisolierung oder Schallisolierung gibts auch net
den weihnachtsmann gibts nicht@ lui
Was meinst du mit dicken Tüchern? Teppiche? Handtücher? -
Ich habe Laminat, aber unter meinem Set hab ich einen dünnen Teppich
-
Sorry das ich so spät antworte aber ich hab überall Remo Emperor Felle drauf (Snare= CS Dot, BD= Powerstroke3) Meint ihr das es helfen würde wenn ich Eierkartons in den Raum klebe?
-
Ich geh ins Fitnessstudio, lese, fahre fahrrad, spiele ab und zu pc spiele und ich snowboarde im Winter
-
Also mein Schlagzeuglehrer hat auch nen Schüler der noch ziemlich jung ist und er hat keine Probleme mit ihm denke ich. Aber ich muss dazu sagen dass mein schlagzeuglehrer berufsmusiker ist.
-
Danke für die vielen Antworten :), ich denke dass ich mich jetzt wohl anmelden werde
-
Hallo ich hätte mal eine Frage:
Ich gehe ungefähr seit 2 Monate ins Fitnesstudio und wollte euch fragen ob ich durch den Muskelaufbau meine Schnelligkeit verlieren kann da meine Arme/Beine ja logischerweise schwerer werden. -
Alles Gute nachträglich!
-
Ne, in anderen Räumen ist der Klang erheblich besser. Mein ganzes Schlagzeug hört sich so dump an
-
Hallo, ich hab bei mir im Keller wo mein Schlagzeug drinne steht Holzlamellen über der echten Wand. Das ist aber schon lange so. Nur jetzt hab ich das Problem, dass der Raum ziemlich "tot" klingt. Wenn ich zB die Bassdrum betätige denkt man ich würde gegen nen Karton treten. Gibts es irgendwas womit man das beseitigen kann?
-
Ich hab die DVD davon
-
Also ich hab glaub ich mit 4 angefangen in der Musikschule Xylophon zuspielen. Als ich 6 war hab ich Flöte gespielt und als ich 8 war hab ich Klaver gespielt bis ich 15 war und dann erst Schlagzeug.
-
Hallo,
Mir ist letztens aufgefallen, als wir unsere Bandprobe bei unserem Sänger hatten das sich da mein Schlagzeug viel "voller" anhört als bei mir im Keller. Bei mir im Keller ist es so als ob man gegen nen Teppich klopfen würde, wenn ich die BassDrum betätige und bei meinem Kollegen hat man richtig die "Vibrationen" der BassDrum gespürt.Liegt es vieleicht daran dass in meinem Keller die Wänder mit Holzlamellen überdeckt sind? Oder liegts einfach nur daran dass mein Keller kleiner ist?
-
Ich stimme gerne mein Resofell höher als mein Schlagfell
-
Lars Ulrich
-
Kauf dir die Marke die dir gefällt, teste die Sets im Musikgeschäft an und du kannst direkt entscheiden was dir am besten gefällt!