Beiträge von Joejor

    Ok, werde mit dann erst mal ein kleines Set holen und es noch mal mit einer Doppelfußmaschiene probieren, vielleicht kann ich mich ja doch noch mal mit einer anfreunden.


    Die Pearl Export Serie hat es mir angetan, aber auch Tama gefällt mir sehr gut. Gibt es da große Unterschiede bzw. Merkmal zwischen den beiden Marken?

    Danke für die Antwort.


    In dem Sinne ist es nicht mein erstes. Habe nun seit 8Jahren von Millenium das Set und über die Jahre ausgebaut, doch so langsam ist es einfach nur noch sch**** (sry für die Wortwahl)
    Deshalb auch 2 Bassdrums. Hatte früher mit einer angefangen, dann aber eine Doppelfußmaschiene gekauft, aber letzt endlich sahen und waren 2 Bassdrums besser.

    Hey Leute


    bin zur Seit auf der Suche nach einem guten Drumset, das aber nicht mehr als 1000€ kosten soll, da das Geld leider für mehr reicht.


    Habe mal hier das Set von Mapex gefunden, nur die Frage ist, wie die Qualität ist, und/oder es besser Sets für unter 1000€ gibt?