Beiträge von Dr.Shuffle und seine Brut

    mc.man:


    Ok,vielleicht war das des schwarzen Humors einer zuviel,will hier keinem auf dem Schlips rumtreten.Nur soviel noch:Mein Opa(Gott hab ihn selig),leidenschaftlicher Landknechtstrommler,erkrankte an Parkinson und gab mit eben diesem Argument"mit einer Hand Wirbeln ist halt doch nicht alles"schweren Herzens seinen Posten in der Truppe auf.Mich hat diese Art trotzdem zu lachen damals schwer beeindruckt aber ok...das ist nicht Jedermanns Sache.


    Verständlicherweise.

    Manchmal wünscht ich mir, ich hätte 'nen Panzer. Damit könnte ich dann genüsslich über ihre gepimpten Scheisskarren (Audi Q7, BMW M3, Porsche Cayenne, Mercedes SLK und dieser ganze Öko-Terroristen-Scheiss) rüberbrettern und hätte endlich meine Ruhe.


    Der neue Macker von meiner Ex fährt so ne Cayenne-Bonzen-Schaukel.Der Assi-Wixer...Sponsored by mum&dad, destroyed by drummerforum-warriors.Muaaahahaaa!

    "Kneipen-Niveau","Offtopic"...das sind die Schlagworte,auf die ich gewartet habe :D


    Obacht:


    Jetzt wirds unterirdisch:


    Sagt ein Drummer zu ner Blondine:"Setz dein Becken auf meinen Ständer!...ROFl/LOL/XD :thumbup: ,Ich hab den hier schon mal irgendwo gerissen aber egal,Kneipen-Niveau halt.


    Und jetzt wirds noch unterirdischer:


    Festhalten!


    Was hat drei Beine und das Arschloch oben?




    ........???.....


    Ein Schlagzeughocker. AAAaaaaaaaaahhhh,ich find den immernoch Klasse,nach all den Jahren!!!Heheheeeee.... :D


    So,Prost Kollegen und Kolleginnen,


    Ich mach jetzt Wochenende und wünsch Euch ein Schönes Selbiges!


    Bis denne,hier in unserem gemütlichen Drummerforum :thumbup:

    ...Muss meinen Vorrednern Recht geben:Cooles Thema!Hab teilweise zeimliche Übe-Orgien wegen der Moeller-Technik hingelegt,vor allem mit der Linken Hand,da von Haus aus Righty.Ich werd`s nicht vergessen,wie ich Freitagabends bis kurz vorm Ko..en mit der Linken trainiert habe,ich phasenweise endlich dort war,wo ich hinwollte und dann wieder ewig brauchte um mich dorthin zu spielen.Frustriert ins Bett gelegt,Samstagmorgens 6 Uhr in Boxershorts wieder hingesessen und der Scheiss lief plötzlich ohne Anlauf.Ok,Glücksfall,denke ich,Küche Kaffee holen,dann nochmal:Ohne Anlauf direkt verwandelt!Ins Bad Zähneputzen wieder ans Set und wieder Volltreffer!Saugeil. :!:
    Dann bin ich in den Keller und hab mir ein ordentliches Export genehmigt!Das war so um 7:00 :D