Beiträge von lemmiwinks123

    hi, ich hab durch die suche nichts gefunden, was mein problem so richtig behandelt.
    falls ich hier falsch geposted habe, bitte ich um nachsicht ^^


    folgendes:
    ich bekomm es GLAUBE ich nicht richtig hin, meine fußmaschine richtig einzustellen für meine zwecke.
    zu der annahme komme ich, da ich mal so für 2 monate eine fußmaschine geliehen hatte mit der ich das hinbekommen habe, was ich jetzt nicht mehr hinbekomme.
    es geht um (für euch bestimmt ganz einfache) triplets.
    damit ihr wisst ,was ich meine, hört euch doch mal kurz von paramore - brick by boring brick bis in den verse an. ist grade so ein lied bei dems vorkommt.
    langsamer, oder wenn ich den 3. schlag (der vor dem snare schlag) weglasse, bekomm ichs hin.
    ich glaube es liegt an der einstlellung der maschine, weil ichs trocken, das heißt mit dem fuß auf dem boden auch hinbekomme...


    habe schon probiert die feder komplett weich oder komplett stramm zu ziehen. wobei komplett stramm besser funktionierte als weich, da kam ich gar nich mit klar.


    ich weiß nich ob es wichtig ist, aber ich spiele mit der ferse oben, bzw auch mit dem ganzen bein in die luft.


    vielleicht weiß von euch jemand rat.

    hallo, hab mich neu angemeldet mit gleich ner frage:


    ich habe ein ca 9-10 jahre altes pearl set. das hat schwarze folie drauf. auf der bass drum hat die auch schon nen kleinen riss.
    klingen tut das set aber relativ gut.


    ich würde das gern weiß färben. natürlich möglichst einfach und günstig. es muss auch nicht perfekt aussehen. ein wenig mehr arbeit wäre kein problem, bin gern bereit da 2-3 tage arbeit reinzustecken.
    jetzt ist die frage: kann ich dei folie einfach ansprühen oder hält das eher nicht so gut?^^ wie siehts aus, wenn ich die folie komplett entferne und dann ein paar schichten draufsprühe und anschließend noch ne lage klarlack?


    wie gesagt es muss nicht wie aus ner fabrik aussehen. hat irgendeiner hier erfahrung damit?


    sollt das realisibar sein, würde ich dann auch noch die chromteile schwarz färben.


    danke für tipps
    gruß