Beiträge von Moe Jorello

    Moin, erster Beitrag. Muss mal meine Freude ein wenig herausposaunen. Denn nach jahrzehntelanger Schlagzeugpause bin ich (endlich) wieder mit einem Drumset gesegnet. Nun heißt es: Üben, den Rost loswerden und auch mal die simplen Basics wieder und wieder üben, bis wieder alles aus einem Guss ist und ich dsa Set auch wieder blind spielen kann. Ich freu' mich jedenfalls über das schöne Stück und darüber, endlich wieder die Sticks s(ch)wingen zu dürfen.


    Gerade frisch zusammengebaut, also noch nicht im Proberaum (daher hier noch mit den optisch wenig hübschen Dämpfern versehen)


    Tama Superstar im Galaxy-Silver Finish, Hypderdrive-Kessel-Version mit
    14x5,5 Snare, 10x6,5, 12x7, 16x14 Toms, 22x20 Bassdrum
    14" Hihat, 16"+ 18" Crash, 20" Ride, allesamt Masterwork Troy Limited Edition handcrafted (passen klanglich prima zum Tama)


    Damit dürfte ich auf ein paar Jahre hinweg was brauchbares haben, um wieder "in den Groove" zu kommen. Vielleicht kommt später noch ein 10" Splash dazu, aber das dürfte es dann auch soweit gewesen sein. Reicht mir.