Beiträge von MrArniman

    jawoll...gnade...und elend.
    so langsam fangen wir wohl an zu rosten - jedenfalls bemerke ich`s bei mir, sobald ich nicht täglich an der burg sitze - oder es ist arthrose, wegen dem anlaufschmerz.
    dem guten simon geht`s bestimmt nicht anders. wie hat eigentlich buddy das alles noch im hohen alter hingekriegt? vielleicht einfach bei den muppets gegen das tier antreten:
    http://www.youtube.com/watch?v=VJh9W3Gcpmo
    üben mit stofftieren bringts wohl...

    Salut.
    Zugegeben - Simon ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber er ist und bleibt mehr als ein brauchbarer Drummer - keine Rede von Altenheim. Wer ihn perönlich kennengelernt hat, wird ihn als sympathischen und aufgeschlossenen Menschen wahrgenommen haben...
    Hat mich seinerzeit, neben Copeland, echt inspiriert.

    servus!
    schön, wenn du dich weiterentwicklen willst. :thumbup:
    schau doch mal bei jared falk im netz vorbei, wenn das schon sitzt: mike johnston.
    sind beide sehr sympathisch und kompetent. geben mir immer wieder inspiration für was neues.
    vg
    mrarniman

    SPAREN, SPAREN, SPAREN.
    Unter 1000,- (ohne Becken) geht da nicht viel - wirst schnell unzufrieden sein.
    Schau Dir doch mal das Yammi Stage Custom all birch an (liegt bei ca. 900-1000,- Kröten, inkl. sehr guter Hardware -> Thomann).
    Zum Üben tut`s auch die E-Kiste.
    VG
    MrMarniman

    tach leute.
    noch mehr senf von mir.
    folgendes würde auch mir zu wurst schmecken, beispielsweise als günstiges und wohlklingendes zweit/dritt-set: yammi stage custom all birch
    als einsteigerset vorgesehen - klingt aber teuerer, als man denkt :thumbup: . viele features der topline dran, super verarbeitet, trotz made in china.
    und immer dran denken: so, wie man draufhaut, kommt`s auch raus. equiptment ist das einer, der spieler ist das andere.
    fazit: günstig und gut in klang und verarbeitung. doppelfussmaschine dran - fertig.
    ach ja - ist schon ein wirklich ordentlicher hardwaresatz dabei.
    vg
    mraniman