Schande über mich
Beiträge von Moosdapper
-
-
Oder direkt den Hersteller kontaktieren.
-
Könnte man zwar zu den Witzen schieben, aber da es um Bassisten geht ...
Band beim Auftritt, der Sänger denkt:”Geile Mieze in der ersten Reihe, die vernasch ich nach dem Auftritt!”.
Der Gitarrist denkt:”Geile Mieze in der ersten Reihe, aber die schnappt sich ja sowieso der Sänger wieder…”
Der Schlagzeuger denkt: ”Boah, klingt mein Set heute wieder geil”.
Der Bassist denkt:”E A D G - E A D G …” -
Traumhaft, deine Dokumentationen. Wird bestimmt wieder eine wunderschöne Snare *träum*
-
Zitat
Auf dem Gig helfen mit Sicherheit die anderen Bandmitglieder beim Aufbau, sodass
nur noch die Ausrichtung des Drumsets von Schlagzeuger allein getan werden muss.Wunschdenken, mein Freund
Ansonsten: wie meine Vorredner schon gesagt haben. Sehr unterhaltsam, aber mehr nicht.
Und zumindest bei der Notation von Lordis "Hard Rock Hallelujah" kann ich dir nur empfehlen, dieses Lied noch ein paar mal anzuhören und die Noten zu ergänzen. Andere Noten hab ich mir nicht angeschaut.
-
Bei uns im Orchester gibt's seit ein paar Jahren eine Lagerbildung.
Nach jedem Konzert sagt der Dirigent: "Musiker und Schlagzeuger von der Bühne"
Dass der Spruch alt ist, weiß ich selbst, aber ich glaub er meint das ernst
-
der Artikelstandort ist leider zu weit weg, als dass man mal schnell einen Kurzbesuch mit dem Bagger machen könnte
-
http://www.ebay.de/itm/MUSIC-S…ssion&hash=item27e4f610ce
Zitat
Die Bilder zeigen immer das Original das Sie bekommen,
und sind somit Bestandteil der AuktionSoll ich mal anrufen, dass ich mich für das Fahrrad, den Autoreifen und im Besonderen die Bodenplatten interessiere? Ich hätte diese gerne in meinem Garten
-
wenn mir jemand so viel für ein Becken zahlen würde, würde ich mit dem kerl zur Bank gehen und mir die Scheine auf Echtheit prüfen lassen
-
Würde mich interessieren, ob er das wirklich ernst meint oder warum er diesen Preis nennt.
-
Der Walfisch ist ne nette Location. Leider war ich schon lange nicht mehr dort.
Schade, dass ich am Pfingstsonntag schon verhindert bin, sonst würde ich die Reise auf mich nehmen und mal "hallo" sagen.
Viel spaß trotzdem
-
Dem "feuergefärhlich" stimme ich zu. Die teile brennen wie Zunder und es braucht nicht viel dass da was passiert.
Lieber ein paar Euro investieren
-
Nach dem Fellwechsel (Standard Yamaha-Fell gegen Remo Powerstroke 3 getauscht) klingt das Teil doch sehr amtlich.
Warum PS3? Ich habe vor nicht allzu langer Zeit eine 14x5"-Snare mit diesem Fell gespielt und mir gefiel der Klang.
Viele sagen, die Snare klingt "tot", was ich aber nicht bestätigen kann. Ich dämpfe (wenn überhaupt) nur mit Moongel, in seltenen Fällen auch mit einem dünnen Plastikreifen. In allen Fällen überzeugt mich der Klang.Wie schon gesagt wird das meine neue Allround-Snare, die ich ohne Bauchschmerzen auch mal bei zweifelhaftem Wetter mitnehmen kann.
Danke euch allen für die Infos! Ist gut zu wissen auf was man überhaupt spielt.
-
Schöne große Becken, Herr "Nachbar"
Auch das grüne Finish gefällt mir gut
-
Ich hab auch ein Stage Custom, glaub 2000 gekauft. Bin damit aber sehr zufrieden.
Ich hab jetzt die besagte Snare daheim. Macht optisch und verarbeitungs-technisch schon mal einen guten Eindruck.
Bei Yamaha kann man glaub nicht viel falsch machen. Bei den neuen Serien kenn ich mich gar nicht aus, aber mit allem was ich so daheim habe bin dich sehr zufrieden. Top Hardware und gute Trommeln.
Vergleiche zu anderen Marken sollen bitte diejenigen ziehen, die damit Erfahrung haben.
-
Außerdem tut es mir dann nicht so sehr weh, wenn die Snare bei einem Auftritt mal nass bzw. dreckig wird.
Ich bin schon gespannt. Ich werde Bericht erstatten, wie sie letztendlich klingt. Der Klang ist ja entscheidend.
-
Mir gefallen die Badges sehr gut (wie die Snares auch).
Spricht doch nichts gegen eine schöne Fraktur-Schrift.
Im Gegensatz zu diversen anderen Gestaltungs-Verbrechen die ich schon gesehen habe bzw. korrigieren musste, sieht dieses Badge sauber und strukturiert aus.
Als Beispiel sei ein Goldschmied erwähnt, der seine Logos im Word aus Word-Arts zusammengebastelt hat ... *schauder*
-
Danke für eure Antworten. Habt mir sehr geholfen. Dass die Snare nicht zu den Top-Produkten von Yamaha gehört, ist glaub ich klar.
Ich werd sie mir trotzdem mal in Natura anschauen. Vielleicht bekomm ich mit neuen Fellen, evtl. einem neuen Teppich und meinen Stimm-"künsten" ja trotzdem was schönes raus.
Soll dann meine Allround-Snare werden.
-
Danke für deine Antwort.
Ich denke, dass für den Preis nichts kaputt ist. Wird dann wahrscheinlich meine Allround-Snare. Hab bisher eine sehr tiefe (7") und eine schmale (3,5"). Da passt die ganz gut ins Equipment.
-
Hallo zusammen,
ich bin die Tage auf eine Yamaha Wood Shell Snare gestoßen.
Ich hab noch nie was davon gehört. Taugt das Teil was?
Hätte die Gelegenheit das Teil für knappe 50 Euro von einem Bekannten zu ergattern.
Die Maße der Snare sind 14 x 5"Möglichkeit die Snare anzuspielen hab ich aufgrund der Entfernung nicht. Zustand ist sehr gefplegt.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!!