Beiträge von Wolf123

    Ich weis nicht welches Ergebnis ich mir gewünscht hätte, aber das die FDP rausgeflogen ist, ist ein großer Gewinn für dieses Land und ein ungemein wertvoller Schlag gegen die Korruption.
    Da kann man dann schon ziemlich froh sein, wenn auch es noch immer Stimmen gibt, dass diese Klientelpartei ihren Teil zum politischen Pluralismus beitragen würde, was quatsch ist, weil Korruption so ziemlich das Gegenteil von Demokratie ist.

    Der Mann war nicht nur ein Held, sondern auch noch ein Genie so wie er seinen Personenkult dazu genutzt hat allerhand Staatsmänner für seine Hilfsprojekte zahlen zu lassen.


    Ein Foto mit ihm war ja vielen Politikern eine Menge wert, da die so entstehende PR sie in ein gutes Licht rückt. Entsprechend forderte er von denjenigen die sich mit ihm beim Handschlag aufnehmen ließen ein hübsches Sümmchen für seine Stiftungen zur AIDS- und Hungerbekämpfung.
    Da hat eine ganz schön große Persönlichkeit das Zeitliche gesegnet. Aber sein Tod war ja absehbar. Wirklich schade um ihn...

    Hallo


    In den meisten Clubs ist schon ein Beamer an der Decke montiert. Das hat den Vorteil, dass sich niemand davor stellen kann. Wenn der Beamer mitten im Raum stehen muss, ist das natürlich doof. Denn es kann immer jemand dran stoßen und das Bild verwackeln. Eine Videowall wäre natürlich das Highlight, denn das sieht professionell aus und macht auch was her. Man müsste natürlich schauen, was sowas kostet. Da könnte man verschiedene Hersteller kontaktieren wie http://www.jungmann.de. Aber ich denke auch, dass es ziemlich preisintensiv ist. Man kann auch ein schönes Bühnenbild mit Leinentüchern herstellen, aber da hat man dann keine Bewegung. Kann aber zu einem Auftritt auch sehr schön sein.

    Ich hau mir manchmal auf den Handrücken, aber das ist einfach nur alles ungeschicktlichkeit und koneztrationsstörung :D
    Ansonsten ist nicht so viel passiert bisher.

    Ich denke auch, dass Ziele immer gut sind. Vielleicht willst du auch einfach mal ein Video aufnehmen, für Youtube z.B.
    Da kannst du mal dein Können beweisen und es den Leuten zeigen, wenn es ihnen gefällt, hast du einen Anreiz weiter zu machen.
    Als alternative kannst du ja auch mal andere Musikstile ausprobieren oder ein ganz neues Instrument lernen. Aber dies fordert natürlich wieder viel Zeit und wäre eventuell schwer mit der Schule zu vereinbaren.