Beiträge von jörgger

Hallo -

Würde gerne noch ein bis zwei mehr Beckenpads an mein Set (Ddrum4) hängen. Die werden dann natürlich noch weiss lackiert, damit es passt.
    Falls jemand eines oder zwei hat, die er nicht mehr braucht und günstig abzugeben hat. Angebote gern an mich. Oder einen Ort, an dem ich die originalen noch kriege ...?

Best wishes,

Jörg :rolleyes:

Also jörgger,

Hab Dir auch ne Mail geschrieben
    Leider war genau der Ordner bei mir auch leer.
    Aber Sam der Betreiber des ddrumForums hat mir zugesichert die Sounds wieder hoch zu laden.

Übrigens würde ich mich über eine Vorstellungen mit ein paar Hintergründen zu Dir und Deinem interessanten ddrum freuen.

Wow, Wronka-Drums ... sehr schöne Sache. Hab mich mal auf deiner Seite umgesehen. Tolle Arbeit.
    Gruss und good night, Jörg

Hallo -

Ich bin auf der Suche nach den letzten Sounds für das Ddrum4se von Steve Sidelnyk (Drummer von Madonna). Kann Sie im ganzen Netz nicht finden. Wäre für einen Hinweis dankbar. Habe die letzte Woche mit vielen Anläufen endlich mein Set auf 1.5 upgedatetd und die Signature Sounds via midi draufgeladen. Ihr werdet es nicht glauben, aber es funktionierte mit einem Mac und zweitem Betriebsystem WinXP und cakewalk UM-2G Interface über die ursprüngliche ddrum4tool software. Freu ;-)))

Also, Infos gerne an mich. Merci und gutte Nacht,
    Jörgger :rolleyes: