Beiträge von martin96

    Hier eine abgefahrene 9-Minuten-Version (inkl. 27 sec. of Brain). :D Das ganze Konzert ist gut. Les Claypool ´s the man.


    "Zuuuufälligerweise" hab ich mir gestern fast das gesamte Konzert auf YT angesehen - einmal kurz nach "Les Claypool" gesucht und den ganzen Abend vorm PC verbracht 8)


    Einen letzten hab ich noch und dann hör ich schon auf, sonst werden wir noch gerügt, wir mögen doch einen eigenen Les Claypool Thread aufmachen :whistling:


    Les Claypool am Bass, Chad Smith am Kübel (äh, Eimer ;) )


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kann was :D Hab bisher noch nie von denen gehört 8|


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Podest hat obendrauf Gummimatten, wie man sie auch unter Waschmaschinen legt und obendrüber noch einen dünnen Teppich. Darunter, das ist ein wenig anders als bei Dir schenfab, eine 27mm dicke 3-Schicht-Schaltafel (aka querverleimte 3-Schichtfichte) auf halbierten Tennisbällen.


    Das funktioniert in meiner hellhörigen Neubauwohnung erstaunlich gut. Mein, zugegebenermaßen eher toleranter, Nachbar drunter meinte, er müsse schon sehr genau hinhören, damit er etwas vom Trittschall mitbekommt.


    [EDIT] Ach ja, sorry - um auf Dein Problem noch zu kommen - nach "oben" hin gibts auch keine unangenehmen Resonanzen bzw. ist der Raumschall nicht unangenehm laut.


    Hoffe das hilft ein wenig.


    cu,
    Martin

    Hat sich leider erledigt, scheint schon verkauft zu sein :S


    Hallo zusammen,


    habe heute ein gebrauchtes Tama Stagestar für € 170,-- entdeckt und 3 Fragen dazu:


    1.) Ist der Preis ok?
    2.) Ist das was Vernünftiges für einen Anfänger?
    3.) Die Halteklauen (sorry, falls das der falsche Terminus für diese Teile ist) des Spannreifens der BD sehen irgendwie anders aus, als auf anderen Bildern und Videos aus dem Internet (siehe Foto). Was ist da Eure Meinung dazu?


    Vielen Dank schon mal Euch allen für Eure Meinung und ein schönes Wochenende.


    EDIT: Jetzt ist mir grade aufgefallen, daß hier, wahrscheinlich/hoffentlich nur fürs Foto, die Fußmaschine auf der falschen Seite der BD montiert ist ?(


    cu,
    Martin


    Passiert das nur mir, oder bekommen mehrere von Euch immer wieder mal beim Surfen im DF ein weißes Browserfenster mit der Fehlermeldung
    svwrap
    $Revision: 1.60e $
    Error in line 1094
    cannot fork, most likely the process limit RLIMIT_NPROC is exceeded

    Außerdem kommt mir das DF sehr langsam vor.


    cu,
    Martin