Beiträge von Renata

    ..heißt...Wenn ich auf meine Meshheads "trommel" sind die noch immer recht laut beim Anschlag. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich (nicht oben drauf) sondern unten, wo das "Plastik" ist, die noch mit Noppenschaum auspolstern kann. Denn wenn ich meine Hand drunter halte und leicht gegen drücke, sind die noch einen Tick leiser...


    Oder hat jemand noch Ideen, außer natürlich ein Podest was im Bau ist.

    Hallo,
    ich habe mir letztens das "Let`s drum- die moderne Schlagzeugschule" mit zwei DVD`s gekauft. Im Nu hatte ich es durchgearbeitet und brauche doch etwas mehr...
    Habt Ihr Tipps? Vielleicht sogar, wo man "Stück für Stück" online Schlagzeug Unterrichtskurse runter laden kann?
    Danke :)

    Ich suche beides.


    Nun ja, wenn man immer selber entscheiden soll, dann kann man doch das Forum wieder schließen?


    Falls hier aber jemand ist und auch u.a. mit den Händen das Becken spielt und mir einmal die Unterschiede von den Ständer erklären könnte und welches gut zum transportieren ist und schnell aufzubauen, dann würde ich mich echt freuen. Danke.

    Hallo zusammen,
    kann mir jemand von Euch dazu einen Tipp geben?
    was mir wichtig ist, ist neben dem Sound auch die Transportfähigkeit.


    Mir ist auch noch nicht klar, welche besondere Unterschiede es zwischen den Hi-Hat Maschinen gibt und worauf ich achten muss...