Beiträge von Wruckinator

    Vielen Dank, dass sich schon nach ein paar Stunden hier einige die Zeit genommen haben, dem "Neuen" zu antworten.
    Statistisch sind alle dafür, erst mal mit dem Profi zu reden - das werde ich auf jeden Fall so machen - auch wenn ich ein Problem haben werde, wenn das gerade bestellte Set hier aufgebaut rumsteht und ich genauso ahnungslos davor rumstehe.
    Nach nur 2000 Jahren Üben kann ich dann John Bonham und Jimmy Chamberlin ne Erfrischung bringen (ersterem in heaven, ja ich bin alt), so oder so wird das HD3 auf die gute oder schlechte Art 2015 zum Verkauf stehen.

    Liebe Zeitgenossen,


    ich schreibe eher selten was in Foren, weil meistens alles schon da ist, aber als Möchtegern-Drum-Anfänger möchte ich hier wenigstens mal kurz Guten Tach sagen und eine Frage hätte ich auch.


    Nach ein paar Tagen rumsuchen, was sich der Bloody Beginner so ins eigene Zuhause stellt, bin ich ziemlich schnell beim Roland HD-3 V-Drum Lite Set hängen geblieben. Bin kurz davor, zuzuschlagen.


    Ich frage gerade nach einem Coach in der Nähe (PLZ 46519) herum und dachte außerdem an die Anschaffung so eines Komplettkurses mit Büchern, DVDs und CDs. Jetzt die Frage: Kennt jemand "Learn and master the drums"? Das wird mit am besten bewertet und scheint einen guten Eindruck zu machen.



    Cheers,


    Wruckinator