Beiträge von docdrummer

    Jo, wirklich ein Beitrag den es in einem kostenlosen, werbefreien und extrem hilfsbereiten Forum so gebraucht hat :)
    Danke dafür, schade das man in Zukunft auf deinen Input verzichten muss


    Hier hat jemand viele Stunden seines Lebens aufgeopfert also sei mal ein wenig dankbar. Ob es dir gefällt oder nicht. Zahlen tust du ja nichts dafür, oder doch?

    Allein die Tatsache das das Forum jetzt wesentlich schneller ist ist schon ein riesen Danke wert

    Habe ich das kritisiert, daß es kostenlos, werbefrei und extrem hilfsbereit ist?
    Nein, im Gegenteil. Es ist extrem hilfreich und hilfsbereit, habe ich ja schon gesagt. Natürlich auch ohne meinen Input.

    Dankbar bin ich auch dafür, da muß ich mich nicht von Dir anbaggern lassen. Auch, wenn es mir so eben NICHT gefällt.
    Du zahlst ja auch nix, oder?

    Ich gäbe übrigens gern 10 Euro im Monat. Du auch?

    Schneller?? Wieviel Millisekunden? Respekt, daß Du das gemerkt hast!

    AARGGHHHH!!

    Zum Kotzen!


    Aus einem extrem übersichtlichen Forum ist ein extrem unübersichtliches geworden!
    Da ist ist die ganze "Modernität" und "Schönheit" doch sch@ißegal.

    Nennt man Verschlimmbesserung.
    Warum müssen eigentlich hervorragend funktionierende Dinge verändert werden, nur weil es dann "moderner" und "schöner" ist??....
    Sage ich jetzt als 64-jähriger, der schon tausende Male in seinem Leben solche "Verbesserungen" erleben durfte.

    Meine Toilettenpapierrolle sieht seit Jahrzehnten gleich aus. Weil sie so wie sie ist funktioniert.


    Ja, ich weiß. Mein erster Beitrag seit Jahren der Mitgliedschaft.

    Ich habe immer nur gelesen (täglich, mehrmals, immer interessiert, auch an Dingen, von denen ich nichts verstehe). Demnächst wohl dann seltener....


    Grüßchen, UB