Beiträge von Schlubber

    Ich les grade zum ungefähr 100dertsten Mal die Herr der Ringe Trilogie.
    Irgendwie muss ich da immer wieder ran an die Lektüre, ist wie eine Sucht. Ich weiß mittlerweile Teile auswendig davon.
    Habt ihr auch ein Buch dass ihr so liebt?
    Ich träum derzeit an nem "Herr der Ringe" Zimmer und such nen Airbrusher der da mitwirken kann, ist garnicht so einfach. Ne Art Raumteiler - Roll up wäre super mit nem entsprechenden Wallpaper. Ich fürchte nur dass die Quali der Wallpapers die man so sieht nicht reicht für mein Roll up.
    Aber genug davon - mein nächstes Buch, weiß ich noch garnicht, vielleicht fang ich die Trilogie wieder von vorn an, ich liebe Fantasywelten :D

    ohaaaa was für ein Post flosch, krass!


    Ich habe Tiere und esse relativ wenig Fleisch, fühle mich jetzt nicht als fanatischer Tierschützer und denke einfach dass man nicht so ablassen muss. FRIEDEN Lach!


    Mich nervt heute übrigens TOTAL dass die Sonne scheint, das ganze WE war einfach nur Mist und heut steh ich auf, muss gleich arbeiten gehn und die Sonne strahlt vom Haven.
    Ist das nicht ungerecht????


    Schlubber :cursing: