Herzlich Willkommen im Club !!!
Mich hat ebenfalls vor 6 Monaten im Alter von 45 Jahren dieser Virus befallen, ich kann also sehr gut nachvollziehen was Du meinst !!!
....ich habe mir ein günstiges A-Set umgebaut und werde dieses in den kommenden Tagen erneut komplett überarbeiten. Mittlerweile habe ich meine eigene Snare komplett selbstgebaut (siehe hier) und es macht suuuper Spaß !!!
Der von Dir eingeschlagene Weg kann gar nicht so verkehrt sein, ungefähr so habe ich es auch gemacht. Sei Dir nur im Klaren darüber, dass damit der Stein erst ins Rollen gebracht wird..........grins
Letztendlich zahlt man evtl. im Endeffekt mehr aber warum gleich zu Anfang so einen Haufen Geld ausgeben ???
Du solltest bei den wenigen Dingen, die Du Dir bereits jetzt anschaffen möchtest jedoch bedenken, dass Du da nicht unbedingt am falschen Ende sparst. So wäre es aus meiner Sicht u.a. wichtig, dass Du Dich direkt für eine gute HiHat-Lösung entscheidest. Das ist aus meiner Sicht, dass am schwierigsten zu realisierende Teil bei einem E-Set.
Also, gib Gas und halt uns auf dem Laufenden.....
Gruss
Andreas
...