Beiträge von atlytawbtafy

    na ja. ok. werde mir morgen mal die masterworks im laden anhören. Für die aax-v hab ich für 300 Euro nen 16" und 18" auf Thomann gefunden. das würde gerade so nach gehen.

    also ich spiele hauptschlich im rock und metalbereich. einen dementsprechenden klang wuerde ich mir wuenschen. hat jemand erfahrungen mit der xs20 reihe von sabian oder mit irgendwas von masterworks z.b. die troy reihe

    Guten Abend,
    Ich hab gestern mein altes Paiste 101 Crash zerstört (Riss bis zur Mitte, nach oben gebogen) und brauche jetzt ein Neues.
    Die Frage ist nur welches.
    Die Größe kann zwischen 14"-18" variieren. Größer sollte es nicht sein da ich ein 20" Ride spiele.
    Der Preis sollte unter 150 Euro bleiben.
    Ein Set wäre auch denkbar dar der Rest meiner Becken nicht sehr hochwertig ist.
    Der Preis sollte dann unter 400 Euro bleiben.
    Kann mir jemand helfen?