Beiträge von nimrod
-
-
Tommy Lee hat das schon etliche Jahre früher geboten...irgendwann ist halt Schluss mit neuen Möglichkeiten
-
-
Zitat
Original von Slowbeat
Eigenartig nur, daß der Höchstbieter *sonor* 2 Bewertungen hat: eine von toller trommler und eine von sattacho. Die Bewußtseinsspaltungen von drumplaisir sind schon komisch...
Ist das auch wieder Magicdrum aus Köln? Sieht mir sehr danach aus...?
-
Auf Kulanz umtauschen...mein Fachgebiet
-
-
Ronn Dunnett hat gar nichts zum erstenmal gebaut...einige Leute haben den Jungen ziemlich auf dem Kieker
-
Von Yamaha gabs doch das Kohlefaserteil von Tommy Aldridge?
-
Genauer gesagt 1991
-
Ja, war Ende der 80er, Anfang 90er Jahre
Mag mich erinnern; zu dieser Zeit war das Signature JetSet und das Tama Titan so um die 50000 DM
-
Zitat
Dave Matthews Band - Busted Stuff, Under the table
and dreaming (Carter Beauford) - Carter hat das wohl am besten klingende Yamaha Recording Custom aller Zeiten. Ein drummer, der unglaublich "buisy" spielt, aber damit die ganze Band stützt und motiviert. Vor allem toller Snare- und Beckensound.Stimmt-der muss die Gratungen präpariert haben
-
Natürlich, aber ich dachte an ein Konstrukt bei dem das Holzböckchen die Verbindung zum Kessel macht mit einem eingelassenen Metallgewinde...
-
Er hat aber Metallaufnahmen mit Holz verschalt-ist nicht ganz das gleiche, oder?
-
Machen Holzböckchen, Aural Drums aus Oesterreich glaub auch...die können dir sicher was dazu sagen
-
Ein Lehrstück in Sachen Hochschaukeln....
Der Verkäufer hat das Recht zu verkaufen was er will-auch wenn`s ein bisschen bekloppt ist, wenn man Aufwand und Ertrag gegenüberstelltWir haben was zu lachen, aber vielleicht sollten wir die eigene Zeit für was anderes nutzen...ist Verschwendung pur
-
Zitat
Original von Hannes
(der gummiring um den ping is extradick)...
Klingt fast etwas vulgär-umtauschen!
-
Für SpielerInnen leichter HipGig-ähnlichen Sets auf Bühnen;
die Fussmaschine via Flugzeuggurt (bsw.) mit dem Hocker verbinden..lässt sich leicht ein und ausklinken und wenn, dann rutscht die Kiste höchstens mit euch weg=Stagediving mal anders
-
Meine persönliche Meinung ist, dass ich zukünftig wieder mehr am Schlagzeug anstatt vor dem lieben Mac sitzen möchte..
Das Internet hat einen ungeheuren Suchtfaktor und nimmt manchmal Neulingen und Altlingen durch die Informationsfülle die Möglichkeit eigene Fehler zu machen, eigene Varianten auszutüfteln. Lieber fragt man irgendjemanden in irgendeinem Forum nach seiner Meinung, als sich die Mühe zu machen selber herauszufinden was Sache ist-und was nicht.
Vielleicht ist dem Themenstarter klar geworden, dass er sich von seinem Spiel zu sehr Richtung Forum bewegt hat..
-
Die Bassdrum hat acht Stimmschrauben...eine 22" in der Kategorie hat zumeist deren 10
-
Erstaunliche Preise zahlen die Leute für gewisse Grössen
http://cgi.ebay.de/SONOR-Lite-…46618QQrdZ1QQcmdZViewItem
Nicht dass die Trommel das nicht wert wäre, aber trotzdem...