Hey eDDy551
keine Lust mehr auf Pelz?
Hey eDDy551
keine Lust mehr auf Pelz?
MLX und BLX waren Toplinien bei Pearl (die wechseln die Serien wie unsereins die Unterhosen)
Mir persönlichen gefallen die HiTensionböckchen, die Verarbeitung und der Sound (eher BLX-Fan)
Herr Porcaro hat ein MLX mit kurzen Toms gespielt (Herr Chambers auch) und einige andere mehr...
Wenn der Zustand und der Preis und der Einsatzzweck stimmt-zuschlagen
Edit sagt, über diese Serien wurde sicher schon einiges hier gesagt!
Gerd Stegner hat das gewünschte Teil
Für diese Snare würde ich fast töten :-/
eDDy551; obwohls ein Sakrileg ist sowas zu machen, weils ein Gag ist und nicht viel mehr:
http://pearldrummersforum.com/showthread.php?t=79919
Die Bilder sind etwas gross, aber na ja
Gerade die Signatureständer sind (in gutem Zustand) in letzter Zeit für sehr viel Schotter bei EBay weg! Leider
Hallo
ja, sieht mir schwer nach der Impala aus...schöne, schöne Farbe
Gebaut wurden in der Farbe schätzungsweise deutlich weniger als in RH (Bubinga):-)
Da Sonor keinerlei Informationen bezüglich Quantitäten hergibt oder hat, kann dir das wohl niemand beantworten
Mit dem Preis ists immer etwas schwierig, je nach Zustand und nach Käufergunst
Hättest du mehr Bilder vom gesamten Set?
Schönes Instrument!
Es gibt wirklich in jeder Branche Leute welche hart an oder über der Grenze operieren...das sie damit durchkommen ist traurig genug
EBay selbst hat, meines Erachtens, keinerlei wirkliche Handhabe gegen solche Geschäfte-letztendlich schweigt, wer profitiert
Pro-Mark Rattler-nicht ganz genau wie Sizzles aber kommen nahe
http://www.brookmays.com/bmima…rk_R22_Rattler_Fits_U.gif
dranschrauben oder wegschrauben und das Becken bleibt original
Nein, andere sagen ihm, dass er einen tierischen Sound schiebt...er aber ist der Meinung, dass die jeweilige Kiste innert kürzester Zeit fade rüberkommt
Das Problem liegt vielleicht daran, dass es einfacher ist das Instrument als Ursache des unvollkommenen Klangproduktes zu benennen, als die musikalischen Fähigkeiten des Schlagzeugers?
Wenn der Klang vorne bei den Leuten gut ankommt, kanns dir hinten eigentlich wurscht sein-oder etwa nicht?
Die gebundene Energie könnte dann wieder ins Spiel fliessen und dann würde es eventuell noch einen Zacken besser klingen?
Hola
wenns teure und/oder seltene Teile sind=Finger weg/ Originalunterlegscheiben behalten
Sonst kannst du feines Schleifpapier nehmen und den Kesseln zuletzt noch eine Oelung verpassen (Danish/Tung-Oil) oder du kannst es komplett lassen, weil du`s unter den neuen Unterlagscheiben nicht zu sehen bekommst
Oberton und Brummeln verträgt sich schlecht
Aquarian Classic Clear mit Dot? Scheinen mir etwas gedämpfter...und können was wegstecken
CS von Remo und etwas Moongel? Oder Tampons? Oder etwas Gaffertape?
OT; Cadeson sagt mir schon was-hab aber leider keinen Zugriff auf Modern Drummer-Hefte und deren Werbung
Nein, nein, es sind die oxidierten Becken
Achtung Witz! Sicher sind die Becken auch mit von der Partie, aber dein Gummipad macht da mehr Schmutz
Nimm Nylontips, oder überzieh die Tips mit Schrumpfschlauch LOL
Ich find`s ausgesprochen musikalisch...
(kleiner Scherz)