Beiträge von FauserneEist

    gut gemeinte Sache, aber um dir Probleme zu ersparen, sogar selbsterstellte Transkriptionen dürfen sich ohne Genehmigung der Autoren (in dem Fall der ausführenden Drummer) nicht auf deiner HP befinden (Leistungsschutzrechte). Da sind schon soviele baden gegangen...


    Wie kann ich denn die Noten trotzdem zur Verfuegung stellen, ohne mich dabei selbst zu gefaehrden? Es gibt ja auch einen Haufen Seiten, die Tabs zum Download anbieten. Die duerften dass doch auch nicht, oder?

    Das ich so lange nichts von mir hoeren lies, liegt daran, dass ich diese Woche zwei muendliche Pruefungen und einen Seminarvortrag hatte, bitte nicht boese nehmen.


    Wie ihr gemerkt habe, bin ich nicht lange von einem professionellen Lehrer unterrichtet worden (knapp ein Jahr, von 9 - 10). Alles weitere habe ich mir selbst beigebracht, indem ich immer wieder in Bands und einem Akkordeonorchester mitgespielt habe. Ich werde versuchen, die ganzen Infos, die ich bekommen habe in die Seite einzubauen. Wegen Take Five: Ja, mir ist schon laenger bewusst, dass die Noten unzureichend sind, ein Bekannter wollte wissen, wie der Grundrhythmus funktioniert und da hab ich ihm das grob aufgeschrieben.


    Melde mich wieder, wenn ich das alles umgesetzt habe, was hier vorgeschlagen wurde.


    Liebe Gruesse
    Chris

    Hey,


    ich habe eine Internetseite für Anfänger und Autodidakten zusammengestellt und würde gerne eure Meinung dazu hören (und sie ganz schamlos bewerben 8) ). Alle Inhalte sind kostenlos und ich wüsste von euch gerne, was ihr gut findet, was schlecht und vor allem was noch fehlt um den Einstieg ins Schlagzeugspielen zu vereinfachen.


    Ihr erreicht sie unter: http://www.drumtutorials.de


    Ich freue mich auf euer Feedback


    Euer Chris