Dann jüb ma büddde irend n Link zu sonem Teil wat du empfehlen würdest...USB Anschluss wär natürlich geil...
*please come down*
Also ich bin knapp 12,85 Meter groß dit heit auch ein MD Rack würde in meine Jackentasche passen
Dann jüb ma büddde irend n Link zu sonem Teil wat du empfehlen würdest...USB Anschluss wär natürlich geil...
*please come down*
Also ich bin knapp 12,85 Meter groß dit heit auch ein MD Rack würde in meine Jackentasche passen
Und whats the motherf***g Underschied between these beiden Motherf**** Players? The one is much größer then der andere...
Is er automaticily Besser when he is motherf**** größer?
What can der eine what der andere don´t kann?
Was meint IHr denn fürn Teil?
Sowas:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8925&item=3829585646&rd=1
Oder eher sowas:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9667&item=3829604771&rd=1
Güüübt ja Sssawai davon vonner Größe her
Welchen nimmt man da für so Aufnahmen?
Was ist eigentlich Koaxial und Axial?
Naja freue mich über Posts..!!!
EIn Stereo Mikro und das einfach in den Raum hängen, und es nimmt alles auf?Sowas geht? Welches sollte ich da nehmen und welches Mikro?Habt ihr da n paar Links?Sollte auch USB haben, dass mans am PC bearbeiten kann oder?
Binaurale???? Dat is ja alllet in Englisch... Also ich hab nur Grundkurs
Kannste dat man bissl näher beschreiben büdde? Hört sich interessant an
Shit, die sonne macht meiner Rechtschreibung zu schaffen
Also an den Verstärker hamma ja auch Line Out Ausgänge nehmen...Könn wa nicht die beide direkt mit nem Klinkekabel ins Mischpult stecken?Spart man sich die Mic´s...Geht das?
Hallo Leutz,
Heut ma ne Frage....
Wir wollen mit günstigsten Equipment unsere INstrumente abnehmen und auf Tape oder Mp3 packen....
Mein Plan:
Gitarrenverstärker - davor ein Mikro womit man den abnehmen kann(reicht da ein Gesangsmikro?Wenn nicht wo gibts sowas?)
Bassverstärker - die selbe Schose
Schlagzeug - 1 Bassdrummikro+Snaremikro+ 1 Gesangsmikro oben rüber für die BEcken usw.(WO bekommt man die günstig?)
1 Gesangsmikro
Das alles an son billiges(wo gibts des?)6-Kanal Mischpult und das über den Mikrofoneingang an ne ganz normale Anlage geschickt, und das dann mit Tape aufgenommen, oder wahlweise an nen Laptop an den Mikrofoneingang.. Brauch man da ne spezielle Soudkarte?Wo bekommt man die?
Würde das funktionieren?Wo bekommt man den ganzen Kram?Was muss ich beachten?Wieviel wird das alles zusamm so kosten?
Freue mich über Antworten
Orwatt GlobsYa - "...stört nicht..."
Hey, ich glaub jetzt geht langsam was,,,,wir haben nen neuen Basser und Gitarristen DAZUbekommen..AUs ner Bandauflösung...Und die hams richtig drauf...auch ne coole einstellung dazu...ham heut 8 stunden geprobt....2 komplett neue Songs sind fertig, bis auf den Text...COOL
mmhh.wär natürlich geil...Wie is das mit den Gigs wie bekommt man die?Meint ihr das wir erstmal so klein anfangen sollten in Jugendclubs oder so?
Was gibs da noch fürmöglichkeiten?
Hmm... Vielleicht keine schlechte Idee.
Also wir ham uns vor 4 Wochen auch hingesetzt und ne Playlist erstellt, Lieder gestrichen etc. Jetzt proben wir nach dieser Liste immer nach und nach bis das richtig sitzt.Seit diesen vier Wochen sitzen wir an "White Stripes-Seven Nation Army"; und "Black Sabbath-Paranoid"...
Es haben auch alle die Vorstellung/den Wunsch, n paar Gigs zu spielen, später vielleicht auch n bisslGeld verdienen(wenn auch nur nebenbei o.ä.) aber manchmal is davon nix zu merken... Die sind beide extrem wetterfühlig also:
Schlechtes Wetter - Schlechte Laune, Kein Antrieb, kein Bock...
Dat is dat leid...
Also ich hab dat Gefühl, dass wenn mal ein Song nich gleich beim ersten Mal sitzt, wird vom Gitarrist und Basser ne "Ausrede"gesucht, warumder nich klappt(bzw. Technik usw..)und der Nächste wird angefangen....
Manchmal gibs von 1-2 Leuten ne Null Bock Stimmung, die dann halt lieber n Grill rasuholen, und ne Runde grilllen etc..
Das kam in der letzten Zeit ziemlich oft vor...Ich glaub wir brauchen ein motivierendes Erfolgserlebnis *g*
Und womit kann man aus sonem "Schrotthaufen" noch klanglich was rausholen?
Und optisch halt mit soner Folie, die hier schon iskutiert wurde? Würdet ihr das bei sonem Brecheisen machen?
Und welche Felle würdet ihr empfehlene?Die vomm Klang her gut sind, und fürn azubi erschwinglich?
Also neue Felle rauf und drauf weiter spieln?
Mein "BIlligset" ist eins von Doppler Drums, ne Bassdrum 2 Hänge und ne Flortom, Doppelfuma, Millenium 20" Ride, Millenium Hi-Hat, Headliner 10" Splash, Stagg 14"Crash, Cowbell und demnächst mit Remo Weather Fellen bezogen...
Das isses
So Leude,
Jetzt n anderes Problem..Ich spiel seit knapp nem Jahr in ner Rock Band. Bestehend aus Drummer, Gitarrist, Keyboarderin u Sängerin, Bassist und 3 x Gesang...
Nu das Problem is, wir treffen uns 3 mal die Woche und proben. Haben bis jetzt 9 gecoverte Lieder und 4 eigene in Bearbeitung. Jeer kann sein Instrument eigentlich recht gut, nur wir haben das Gefühl wir kommen nicht weiter, könne auch viele Lieder noch gar nicht wirklich "richtig", falls ihr versteht was ich meine...
Nu wolln wir vielleicht nochma ganz von vorn anfangen...
Habt ihr ne Schritt für Schritt "Anleitung"(ick weiß hört sich doof an) wie man sowas konstruktiv angeht?
Für Antworten wäre ich sehr sehr dankbar
Wollt ja maximal 900-1000 Euro ausgeben... --->Armer Azubi, grad Führerschien hinter mir usw....
Und Kredit gibs ja meist erst ab 2500 Ocken....
http://www.neu.obiatotto.de/is…ProductInformation-Bundle;sid=IwofPUb-fpEP4AYEVN2zJmby5AepLVI8mao=?CatalogCategoryID=ZeusGycD8d4AAAD9GQh%2erbiO&BundlePage=2&ProductPage=0&ListSize=10%2e000&ls=
Ist es die Folie hier?(also als Riffel) und wenn nicht, welche ist es dann?Gibt es da n Link?