Beiträge von kate

    Nein, ich bin nicht auf ein PDP fixiert. Bin auch für andere Kits offen...


    Wenn ihr noch Vorschläge habt, nur her damit!



    Gruß,
    kate

    Also mir würde das Shellset reichen Hardware & Becken hab ich...


    Der Preis sollte nicht höher als 1000€ sein (hab mir nämlich grad ein Auto gekauft & aufgemotzt :D )


    Und Rock ist meine große Leidenschaft...


    Ich spiele jetzt seit 4 Jahren Schlagzeug, hatte aber nie Unterricht. :D



    LeanderX Jetzt kannst dir mal mein Profil anschauen, habs jetzt ausgefüllt. Nur für DICH!

    Also an der Kohle soll es nicht scheitern!


    Ich hab momentan so ein NoName Teil... Könnt euch schon vorstellen wie sich das anhört. 8o


    An meinen "Künsten" liegts aber nicht, denn auf nem Tama hört sich die Sache dann schon vieeeeel besser an... ;)


    Und ich bin fest entschlossen weiter zu drummen, es gibt einfach nichts schöneres, naja, fast nichts schöneres!!! :D