Beiträge von Tingeltangel-Rob

    Hi Leute!
    Vorne weg: Dies ist mein erster Post, wenn ich was falsch mache bitte um Aufklärung. :thumbup:


    Zum Thema:
    Ich habe vor einiger Zeit ein relativ altes Sonorste erworben, welches älter sein dürfte als ich selbst ^^. Mich interessiert nun su welcher Serie es gehört und was es heute noch so an Wert hat; Da ich aus anderen Theras nicht konkret schlau geworden bin eröffne ich hier mal einen Neuen. ;)
    ich vermute dass es sich bei dem Set um die Performer Serie handelt bin mir dessen aber nicht sicher, wobei die Snare nicht dazu gehört glaube ich ( evtl phonic?).
    Die Bilder sind leider zu groß um sie hier hoch zu laden, mal schauen vll eich ich sie nach, Aber auf den Badges der Tomkessel steht "PERFORMER SONOR MADE IN GERMANY" und auf dem der Snare steht "SONOR PERCUSSION No 68325 9PLY BEECHWOOD SHELL MADE IN GERMANY", vielleicht hilft das ja erstmal weiter
    Zum Wert: Mein ehemaliger Schlagzeuglehrer hatte auch schonmal vermutet dass die Snare ein ordentliches Teil ist die teilweise noch begehrt ist, allerdings ist er auch nicht der Rarietätenjäger, weshalb er dazu auch nicht mehr sagen konnte.
    Hat einer von euch mehr Ahnung von der Marterie und kann mal grob schätzen was mein Schätzchen noch so wert ist?


    Vielen Dank schonmal im Voraus!!
    Gruß Robin