Beiträge von deepman

    Ohje ich wollte hier keine Politische Debatte auslösen. Gospel Drumming ist genau das, was ich suche!
    Zum Thema wie es hier schon geschrieben wurde ist es wohl besser wenn sich im Netz etwas raussucht und dann adaptiert.


    Das Video schaut doch nicht schlecht aus.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Bestes und Danke deepman

    Hallo liebe Forenmitglieder,
    dies ist mein erster Beitrag hier. (Jeder fängt mal klein an). Ich bin leidenschaftlicher Schlagzeuger jedoch nicht so der Forentyp. Nach Jahren in Rockbands habe ich eine Leidenschaft für die Live-Umsetztung von Popmusikgrößen entdeckt, ich finde, dass gerade diese Drummer einen extrem geilen Stil haben. Da ich im Internet jedoch kenen Infromationen über mein Anliegen bekommen habe versuche ich es hier.


    Folgendes: Ich bin auf der Suche nach einer bekannten Drumschool in den USA die sich auf den popigen/urbanen Sound/Stil der Popsternchen wie Rihanna, JayZ, Katy Perry etc pp spezalisiert hat und explizit diesen ausbildet. Es ist schwer zu beschreiben eben dieser spezielle "Amipopsound" / Stil wenn ich es mal so umschreiben darf. Auch die Fill-ins haben immer eine eigene "Note" (wohlgemerkt ich rede nur von Live Perfomences) Die Herrschaften spielen meistens auf dw oder yamaha-sets.


    Einige Beispiele:


    Tony Royster


    Chris Johnson


    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.


    Bestes deepman