Beiträge von Jokiko

    Moin,
    ich habe vor ein paar Jahren den zweiten Anlauf gestartet Schlagzeug spielen zu lernen und mit unfassbarem Glück (die Geschichte wäre jetzt zu lang ;) ) ein neues Tama Superstar Hyperdrive SK62HZBN-BMB in Brushed Metallic Black geschenkt bekommen. Nachdem mein Lehrer meistens während ich geübt hab draußen telefoniert hat anstatt mir zu helfen ist mir leider die Lust vergangen, und ich habe mit dem Unterricht aufgehört. Hab danach leider nur noch sehr sehr unregelmäßig getrommelt, also fast nie. Da ich bald umziehen werde, und daher kein Platz mehr für das Schmuckstück habe, möchte ich es bald verkaufen. Ich hoffe das ihr mir ne ungefähre Einschätzung geben könnt was ich dafür so verlangen sollte. Hier die Daten:
    -Tama Superstar Hyperdrive SK62HZBN-BMB Brushed Metallic Black
    - Bass Drum: 22x18"
    - Snare Drum: 14x5.5"
    - Tom: 10x6.5"
    - Tom: 12x7"
    - Floor Tom: 14x12"
    - Floor Tom: 16x14"




    Die Daten oben hab ich von ner Verkaufsseite kopiert, hoffe die sind so richtig, wird aber stimmen wenn es das gleiche Modell ist hoffe ich.



    Dazu ein Sabian B8 Becken Set:



    -14" Hi-Hat
    -16" Thin Crash
    -20" Ride



    Sonor Hocker, Beckenständer- und tasche sind auch dabei, ist jetzt aber nix sonderlich erwähnenswertes. Gibt keine nennenswerten Gebrauchspuren (außer an den Fellen natürlich ^^) ist zwar etwas staubig, werde es aber demnächst verkaufsbereit herrichten.


    Was ist eure (ernsthafte) Einschätzung was man für alles zusammen bekommt? Ihr braucht mir hier übrigens keinen Quatsch erzählen, mein Schlagzeug landet nicht im Schnäppchen-Thread :D