Beiträge von Beatnik2020

    von deren seite gibt man sich also noch etwas bedeckt.
    wär nett wenn sowas im fk-bereich (der scheinbar nun für alle frei ist? oder brauch ich als mitglied nun keinen extralogin mehr?) veröffentlicht würde.
    das neue forum hat mich mächtig überrascht und verwirrt (einen alten baum verpflanzt man nicht).
    ich denke, daß die förderkreismitglieder interessiert was ihr so leistet hinter den kulissen. ich weiß, daß viel zeit drauf geht und schätze das sehr.

    wenn ich mich nicht zu bescheuert angestellt habe gibt es in der neuen forensuche keine möglichkeit nach gestarteten themen eines autors zu suchen.
    das find ich schade weil ich diese funktion doch etwas vermisse.


    kann man das noch irgenwie einbauen?
    oder hab ich schlechte augen und die funktion ist vorhanden?

    danke daß du das geschrieben hast ballroom.


    ich find die einstellung blöd daß man alles was man haben möchte sofort haben kann.
    wer weiß was er möchte bestellt das und und hat sich gedanken drüber gemacht warum er das haben möchte. ansonsten kann man auch das kaufen was im laden grad zu haben ist, da läßt sich auch mehr am preis schachern.


    dieses ständige gieren nach neuheiten veranlaßt die hersteller dazu jedes jahr neue kleinigkeiten zu ändern und die produktionsmenge dem geplanten absatz anzupassen. sein wir mal ehrlich: wurde bei irgendeinem trommelhersteller in den letzten jahren irgendeine echte neuerung vorgestellt? die meißten änderungen bewegen sich doch im detailbereich. böckchendesign und farben sind der hauptteil.


    die leute, die irgendwann mal die produkte meines arbeitgebers bekommen geben sich teilweise mit einem auslieferungstermin in mehr als zehn jahren zufrieden, mögliche entwicklungsverzögerungen nicht eingerechnet. also: bescheiden und realitätsbezogen bleiben.

    portishead - dummy
    portishead - portishead
    portishead - live roseland nyc


    opeth - watershed


    the mars volta - in bedlam goliath


    portishead mag man oder man haßt sie. ich gehöre zur ersteren gruppe, vor allem das livealbum klingt fantastisch.


    opeth haben sich mit neuer besetzung etwas weiterentwickelt und mehr varianz und härtere brüche in die lieder eingebaut. eine achterbahnfahrt zwischen folk und metal.


    tmv haben sich den titel "maximalverstörend" verdient. tolle sache, ich bin begeistert.

    ludwig haut hin. jedenfalls vor ein paar jahren beim konzert und irgendwann bei einer tv-übertragung (g8-gipfel?).


    wenn ich mich recht entsinne sollte das ne 26er bass, 14 oder 15" und 18 oder 20" toms sein. auf jeden fall was dickes. das höert/spürt man beim konzert auch deutlich :)

    Zitat

    Original von Luddie
    -Ist die Forderung nach immer besserer Qualität und Features bei immer billigeren Preisen schädlich?


    ach, guck dir mal an wie viele leute in europe (ja auch in d-land!) erbärmlichen lohn in den bereichen elektronik-, automobilteile- und lebensmittelproduktion bekommen.


    Zitat

    -Oder gibts da gar keinen Zusammenhang?


    bei einer prozessvalidierung in meiner ehemaligen firma ist dem käufer aufgefallen, daß wir drei jahre lang schlechtere teile als ein polnisches werk geliefert haben. nur ein beispiel von etlichen.


    Zitat

    -Würde ein Boykott von in China produzierten Waren was ändern, oder zumindest Signale setzen?


    nein, menschen werden weltweit ausgebeutet für jegliche dienstleistung, "geiz ist geil"verschlimmert die sache nur.


    Zitat

    -Das führt zu der Konsumentenmacht-Frage


    kauf dir jaguar oder bentley und ich sage dir: es arbeiten leute mit, die massiv unterbezahlt sind!


    my 2cent

    Zitat

    Original von Kalma
    Wenn du mir sagst, was SPD-Bindungen und MTB-Bereiche sind werd ich das beachten ?(


    kein problem.
    unten an den schuh wird eine platte namens "cleat" angeschraubt, welche in ein spezielles bindungssystem einrastet. schuh und bindung bilden eine einheit bis man durch verdrehen des schuhs die bindung auslöst.


    eigentlich war der vorschlag eher ein spaß wobei die idee eigentlich ganz nett ist. :)

    Zitat

    Original von seelanne:
    Slowbeat hat den Trostpreis, da er die schlechtesten Boxen hat.


    B 9151 an SL-PS740A sind schon erträglich.


    da ich gar nicht mitgeraten hab: hast du vielleicht newbeat gemeint?