Ich dachte halt das es vlt ein paar Leute interessieren würde weil ja auch schon einiges sehr gutes über die Becken geschrieben haben und commus sie halt auch im Sortiment hat.
Beiträge von ciryx
-
-
Hey, die neue Sticks ist soeben zur Tür reingeflattert und es gibt einen schönen test von den Orion Viziuss Becken. Ist insgesamt sehr positiv ausgefallen.
-
wow, das sieht hammer aus, das erste bild ist aber nicht nur mit flash gemacht. Mit Poser macht man solche figuren...
-
da bekommt man ja echt angst als isdn user
-
also ein freund von mir hat ein sh set und das ist nicht feierlich, vor allem das hihat ist schlecht meiner Meinung nach.... Leg doch einfach noch ein bisschen was drauf und hol dir zumindest dh
-
-
Ja, xavier hat es echt mal derb drauf ....
Mein Kumpel hat gemeint das Moritz statt Xavier Naidoo, Sabian Naidoo gesagt hat
Soll sich zumindest so angehört haben
-
war mal wieder sehr interessant, und diesmal gab es auch viel schlachzeug sachen zu sehen.
Aber es ist echt zu kurz, außerdem hasse ich es wenn sachen in so serien kommen, das ist irgendwie so soap opera stil....
-
Die Kollegen von Terratec machen glaube ich auch Sachen die dich interessieren könnten.
http://producerde.terratec.netEin Freund von mir hat die EWS88 MT und ist damit sehr zufrieden, vlt leihe ich mir die auchmal demnächst aus um ein bisschen rumzuspielen
-
Ich habs nicht aufgenommen, aber es war auch nur irgendwie nicht alles interessant. Eine zusammenfassung was in der ersten Serie passiert ist findest du auf arte.de
-
Zitat
Original von McBecks
Bei der Aufnahmeprüfung hat er das ende von Weckl´s Big B little b gezockt. Weiss nicht ob du das gesehen hast oder das davor.Wo ist das zu finden? Gibts da notenmäßig irgendwo was ?
-
Hab noch was für euch gefunden: http://www.mysan.de/article1426.html
Anscheinend sind die "neuen" schonmal als Band aufgetreten. Vor allem zu beachten ist der Kommentar ganz unten. Aber leider nicht mehr infos zum drummer
Die Band Page findet ihr hier: http://www.the-wright-thing.de
Edit: Moritz Müller heißt der Kollege
-
sehr interessant, der drummer kommt ja aus dem Raum Schweinfurt, vlt sieht trifft man ihn ja mal beim thomann
-
ich hab commus vor kurzem nach dem stagg x hat gefragt und er hat gesagt er bekommt es am 20.1 wieder rein. Vlt gibts ab dann auch wieder alles andere
-
gifs sind wie schon gesagt animierte bilder, dh das mehrere bilder schnell aufeinanderfolgen. wenn man jetzt bild speichern macht speichert er nur das aktuelle bild
ohne den animationscode und dann geht nix, nur so
-
Ich hab auch das XS Set, ist eigentlich ganz gut. Vor allem die Glocke vom Ride ist mein Liebling
Wobei ich mir, wenn ich die Möglichkeit zum antesten hätte denke ich im nachhinein ein Stagg Beckensatz zusammengestellt hätte mit ein bisschen mehr Auswahl
Aber grundsätzlich ist das Set auf jeden Fall zu empfehlen
-
gibts sowas auf für pearl ?
-
leider ist das ganze ein bisschen sehr weit weg sonst wäre ich auf jeden fall dabei gewesen
-
Also ich denke dass ich dabei wäre, wieviel kosten den die Karten? Und wer wäre dabei ? Ist ja schon bald
-
@ EyE][oRe, deshalb hab ich ja auch geschrieben und dann wieder ein paar weglassen.
Der 2. würde ja z.b. sowieso gleich rausfallenEinfach mal so spielen und dann halt die dummen ghostnotes die nicht passen rausschmeißen dann kommt meistens was ganz brauchbares raus...