Beiträge von Emperor-Z

Zitat

Original von bojangle666
    Davon abgesehen wird Sie nicht umsonst als absolutes Profipedal deklariert.

Genau wie Pearl Eliminator und Tama Iron Cobra.... Du kannst doch als Kriterium nicht anführen das irgendwer sie als Profipedal deklariert. Dass DW 5000/9000, Eliminator und Cobra Spitzenklasse sind ist klar - Das sie sich in Sachen Qualität oder einfach "gut sein" ( ;)) nicht unterscheiden auch, genauso wenig wie im Preis. Das heißt die einzigen Unterscheidungen liegen im blosen Spielgefühl - und da liegts letztendlich nur an dir was dir am besten gefällt.. Und anders als durch Testen kannst du nie sagen das da ein Pedal "besser" für DICH ist als ein anderes.

Das mit dem Schooljam find ich eh sehr unglücklich geplant..
    Ich finde das is vor allem für junge Leute wie mich sicher interessant mal andere Jugendliche musizieren zu sehn - Ich kenne zb eine Band aus nem anderen Forum persönlich die da auch im Finale is. Das Problem is halt dass ich erst am Samstag hinkann weil erstens da der Besuchertag is und ich zweitens am Freitag ja noch Schule hab.. Und auch so wär doch grad dieses SchoolJam Finale eher was fürs breite Publikum als für die Fachhändler.. Naja, steckt ma halt nich drinnen in der Planung - aber das wäre so das was ich bisher am Programm auszusetzen hätte.. Ich hätte das wirklich gern gesehn.

Und wegen dem Leute ansprechen:
    Es ist, ob mans glaubt oder nicht, immer sinnvoller viele Auftritte zu spielen (egal wie groß oder klein - immer wo man was bekommt) als seine Demos an irgendwen zu verteilen. Die hören sich das meistens eh nich an - Eben weil die eher ihre Späher losschicken wenn irgendwo ne Band spielt die interessant sein könnte. Gut, Glück spielt natürlich auch mit rein - und so die Ahnung hab ich jezz auch nich davon...

Zitat

Original von Nille
    Du solltest am 25. vor allem darauf achten, dass du dein Haus/Wohnung gut verschlossen hast.

Das ist wohl die erste WIRKLICH sinnvolle Antwort in diesem Thema.. Und das scheint nach kurzer Überlegung auch das einzig naheliegende. Also wirklich gut aufpassen dass die dir nich die Bude ausräumen während du dir Burger reindrückst!

Wie ich eben erfahren hab, sind Yellowcard (incl. Parson) heute abend irgendwann zwischen 21-22 Uhr bei Kuttner auf MTV zu Gast. Vllt. spielen se ja auch was. Also wens interessiert. Wenn sie live spielen sollten wärs auf jeden Fall sehenswert...

Edith sagt:
    Ja, sie haben "Lights and Sounds" live gespielt und ja, es war sehr sehenswert.. Wann sonst bekommt man im deutschen Fernsehen schon ne WAHRE Live-Performance geboten?! Das mag ich an Ami-Bands so - Das Wort Playback kennen die garnich! Und wenn das dann auch im deutschen TV so gemacht wird - Echt toll =) Der Sound war zwar nicht der beste - Aber Parson is wieder ziemlich abgegangen! Diese Fills immer.. :D Sogar wenns realtime Live is ..

Zitat

Original von macmarkus
    diese echo-2006-kacke war lächerlich ... außer shak ;)

Die war aber im gegensatz zu Xavier und Reamon auch nich live..

Aber was mich viel nachdenklich stimmt als alles was hier schon so gelästert wurde, ist dass sich KEINER aber auch wirklich KEINER der großen auländischen Künstler hat blicken lassen.. Außer Shakira - aber die is ja auch wirklich sweet =)
    Performt für das "dumme" deutsche Publikum (also dumm auf den Massenmusikgeschmack bezogen) und darf zum dank ohne Echo heimfahren. Irgendwas kann da jawohl nich stimmen. Die sollten den Scheiß ganz abschaffen.

Zitat

Original von Grassroots
    Das Drumsolo ist nich besonders toll, aber auch nicht absolut schlecht

Ich wollte mich ja eigentlich aus dieser Diskussion raushalten, da ich finde, dass das wirklich Geschmackssache ist! Ich kann die Jungs zwar nich ab - finde aber trotzdem, dass es löblich is dass mal wieder eine BAND die jungen Mädels anzieht und nich wie übliche irgendwelche Boygroups und Co.

Aber übertreiben muss mans auch nich:
    Das Solo is GROTTIK! Man muss sich erstmal traun sowas vor 7000 Leuten live abzuliefern. Wieso nich einfach nach dem letzten Lied normal aufhören? Ohne Drumoutro.. Um das etwas verständlicher zu machen muss ich sagen dass ich das Solo auf Viva mal als Video gesehn hab (Ende von nem Live-Konzi dass die ma übertragen ham) - Akzeptabel wäre es wenn die Doubles im Fuß mit Singlepedal gespielt wären. Aber der sappt da einfach ma kurz versetzt aufs Doublepadal... Also das könnten die sich echt sparen.

PUNKT

Zitat

Original von Cakedrummer
    Das sieht so lustig aus, wie Christina Stürmer zusammen mit den 2 Typen alleine mit ihrem Preis auf der Bühne steht... Köstlich. :D

Löl -ja..
    Das is mir gestern Abend schon aufgefallen :D
    Hab mir da schon gedacht dass da irgendwas nich stimmen kann :D

Also um mal wieder zum Echo zurück zu kommen:
    Meiner Meinung nach war ein Großteil der Performances schon wenigstens teilweise live (sprich Band vom Band ( :D) - Gesang echt). Außerdem haben - zumindest soweit ich das hören und vor allem sehen konnte (Schlagzeuger, Tontechnik auf der Bühne, etc.) - zumindest Xavier Naidoo und Reamon komplett live gespielt. Und beide male sogar wirklich GUT. Bei Xavier hams den Drummer sogar in den Vordergruns gestellt. War das eig. Ralf Gustke?

Da muss ich jezz eh nochmal schwärmen:
    Zu der Xavier Naidoo Performance... SO muss sich ein Schlagzeug anhören. HAMMER Drumsound hatte der da gestern. Wirklich, unglaublich in soner großen Show. Was hat der denn da gespielt? Weis das wer?

Ich find Racks bei kleinen Sets trotzdem nich schön..
    Und davon abgesehen hätte der gute lieber bei 3DD bleiben sollen und die Knaller von Nickelback hätten ihren alten, IMHO viel besser zu ihnen passenden, Drummer behalten sollen... Das Masterworks is trotzdem ein Wunderschönes Set.. Vor allem die Tamo Maserungen =)

ähm - du bist etwa 15 (ein jahr jünger als ich) und willst ihm ERNSTHAFTE ratschläge zur bundeswehr geben? ich glaub jemand der das schonmal gemacht hat is da hilfreicher.. auf das mit dem pad und co wär er glaub ich auch selber gekommen

sry, aber das musste jezz sein

Zitat

Original von ChiliGonzales
    ... und Stehplätze, weil ich Sitzplätze partout nicht abhaben kann...

Ja, das letzte mal Stehplatz bei blink-182 hat mir gereicht.. 12.000 Mann ohne Wellenbrecher - Der reinste Mord. Aber hat natürlich trotzdem spass gemacht ^^ Nur will ich diesmal ein bisschen mehr auf die Musiker achten können :D

So, also ich hab grad bei Westfalenhallen.de unsre 3 Tickets bestellt..
    Sonntag, 11.06.2006, 20:00 Uhr, Sitzplätze
    Ich würde direkt bei Westfalenhallen.de bestellen, denn dort fallen die Bearbeitungsgebühren von Services wie Eventim und Co weg. So habe ich für eine Karte 49€ gelöhnt..

Edit:
    Da der Server derzeit leicht überlastet zu sein scheint, kann es sein dass ihr eine Bestellung mehrmals abschicken müsst bis die Bestellbestätignung kommt. Erst wenn da steht "Ihr Bestellung wurde versandt" dann hat das geklappt!

Da es hier ja doch ein paar Leute gibt, die sich fürn Chad und seine Band interessieren, wollt ich nur noch mal eben bekannt geben, dass ab morgen um 9 Uhr in der Früh der Kartenvorverkauf für folgende Konzerte beginnt:

11 & 12 Juni, Dortmund, Westfalenhalle
    15 Juni, Berlin, Wuhlheide

Ich sag das deshalb weil bei denen die Karten bekanntlich sehr schnell weg sind (300.000 in 4 Stunden beim Hyde Park ;)). Ich werde wenn alles klappt mit Kumpels am 11. in Dortmund sein.

Greets

Dass Travis Barker einfach das Maß der Dinge in dieser Richtung is sollte eigentlich auch den Barker-Hassern klar sein. Deshalb wäre der Titel dieses Themas besser gewählt wenn man sagen würde "Welchen Punk-Drummer findet ihr gut" ...

Und dazu muss ich sagen, dass Steve Jocz alias. Stevo-32 von Sum 41 auch VERDAMMT abgeht! Mein Tip: Mal das Album "Happy Live Surprise" anhören - das haut rein :D