Beiträge von hanghimhigh

    hi,


    suche noten indischer rhythmen !!
    hab da schon gesucht und gesucht.
    wird meiner meinung nach ja auch wenig gemacht, das die das notieren aber für so europäer noobs gibts das doch sicher in notenschrift..??!!
    oder kennt jemand den stino takt den die so spielen.
    bei uns ja uf tscha uf tscha etc.. 1-2-3-4- usw.
    würd mich freuen wenn jemand was dazu findet oder schreiben kann..

    jo, thx...für den link.
    dacht mir halt das ich nicht der einzige drummer bin der seine songs mal so vorbereitet um zu sehn wie das alles zusammen wirken kann.
    ich find es ist ausserdem ne gute möglichkeit coole beats zu lernen die einem nicht ganz so schnell beim proben einfallen....
    wenns jemand doch mit den drums so macht...als her mit infos..
    werd mich jetzt ma registrieren bei keyboard.de..


    tschöö

    ok, ich habs geahnt.


    ich bin hier im forum und man muss sich, wie allzu oft in solchen foren mal wieder mit solchen bescheuerten nachfragen auseinandersetzen.

    ob ich das jetzt ernst meine etc.
    hey, wenn du es nicht ernst nehmen kannst dann lass doch das blöde gespamme und lösch deine antwort.los !!
    IST DEINE AUSSAGE KONSTRUKTIV ODER DEIN ERNST ?
    dann sag jetzt noch deinem besten kumpel bescheid das er auch noch mal spammen kann und seinen käse zu ach so einer unsinnigen frage abläst aber dann würde ich mich schon mal über eine auf die frage bezogene antwort freuen.
    nochmal der herr, jetzt ein bißchen einfacher.


    1.frage : wer kennt ein midi-drum-editor der gut zu handeln ist ?


    2.frage : wer hat schon mal für einen song im bereich metal die drums
    vorarrangiert.


    3.frage : welche tricks kann man nutzen um die drums authentischer
    wirken zu lassen (laid-back prog.dynamic,ambience etc)


    so ich denk doch das das jetzt mal sooooo halbwegs normale fragen sind??!!


    falls ich hier im falschen bereich gepostet habe sorry.


    tschüß

    hi,


    ich produzier grad am pc eine metal album..bzw ein paar songs.
    so als vor-arrangment. dazu nutz ich live eingespielte guitars die auch super klingen und den steinberg groove agent und da das fusionkit...
    da das aber nach einiger zeit nicht mehr das wahre ist möchte ich da ich auch das meshuggah kit als wav habe dies in einen editor laden und dies editieren.
    problem bei der sache ist das wenn ich meine songs (drumnspur) aus cubase als midi file exportiere ich nur fruityloops kenne wo ich sowas machen könnte. das is aber immer noch zu umstaendlich.
    am besten waere es wenn ich sowas wie den groove agent haette mit dem amn aber samples laden kann......kennt jemand sowas ?
    oder was habt ihr für ehrfahrungen mit midi-drums bzw. wie man die am authentischsten hinbekommt ? also im metal-rock bereich...freu m,ich über antwort...


    grüße


    hanghimhigh