was ist eigentlich der unterschied der weatherking zur normalen ambassador?
und welchen unterschied macht clear zu coated?
Beiträge von jacktheripper
-
-
ich stells lieber nicht hier rein, die songs sind geheim
aber ich mails denen wos wollen gern.So feierabend, genug rumgesurft für heute.
-
Ich würde das Fell auch ein klein wenig tiefer stimmen.
-
Danke für eure tips.
Das mit dem analysieren scheint schon wichtig zu sein, vorallem da mir der momentany style der songs nicht so steht.
Besonders schwierig ist eine stelle im lied wo ein bestimmter rhytmus von mir total misslingt, weil plötzlich die geschwindigkeit des liedes von schnell auf langsam herunter fällt... huiuiui
-
Also anhand des gematches aus den drei gitarren würde ich eher denken sie hätten das ohne click gespielt, ich glaub nen click haben wir auch gar nicht.
Bei den Probenhat das stück jedoch ziemlich gleich getönt wie auf den aufnahmen.Der style ist rock, crunch, sowas in der art.
Es ist einfach nicht möglich da was bequemes dazu zu spielen,Hast du denn möglichkeiten zum aufnehmen?
-
Ich komm mit einer ungewöhnlichen bitte.
Bin vor einigen wochen in eine band gekommen die schon einige songs geschrieben und aufgenommen haben, jedoch ohne schlagzeug. Nun habe ich die schwierige aufgabe zu diesen songs fätte beats drunterzuschmeissen.
Da die songs jedoch nicht 0815 lieder sind habe ich da meine schwierigkeiten.Könnte mir jemand von euch helfen? Ich schicke einen song und ihr nehmt dazu eure beats auf? Ist das möglich?
Nur als anfängerhilfe für mich.Gruss Dominik