Beiträge von Kevvv

    Hallo an Euch da draußen.


    Kleine Vorgeschicht:
    Ich habe mir vor einigen Tagen einen lang gehegten Traum erfüllt und mir ein Roland TD30 zugelegt.
    Jetzt kann ich endlich meine eingerosteten Knochen bewegen und wieder spielen.
    Klar ist ein echtes Kit was tolles, aber in einer Mietwohnung war mir die Harmonie mit den Nachbarn auch nicht ganz egal.. :D


    Ich hab mir dann auch gleich noch ein Beyerdynamic DT770-Pro 80Ohm zugelegt.


    Etwas ernüchtert bin ich jedoch von der Leistung des Kopfhörerausgangs des Drummoduls.
    Ich kann das Modul nicht weitgenug aufdrehen, das ich das schagen auf die Becken nicht mehr höre ohne das es willenlos zerrt, wenn ich die Base kicke...!
    Nutze ich dann noch die Musikzuspielung (via USB) um mitzuspielen, geht das Modul in die Knie.


    Ich habe mir dann einen externen Kopfhörerverstärker "ART Headamp 4" besorgt und nach genau 5minuten wieder eingepackt und zurück gebracht. War noch schlimmer !
    Jetzt hab ich gerade ein "Samson C QUE 8 Headphone AMP" hier stehen, welches schon um welten besser ist, wenn ich dann aber mal ein wenig Gas gebe um
    halbwegs das Feeling (okay ... die Lautstärke) eines echten Drumsets bei echter Musik zu haben, ist auch dieser wieder willenlos am zerren.


    Das macht alles wenig spaß!


    >> Hier nun meine Frage: Welchen Headphone Amp nutzt ihr?


    Über jeden Tipp wäre ich dankbar!
    Beste Grüße, Kevvv