Beiträge von TDrummer

    Hey leuts...
    vllt. gibts ja paar neue user, die ahnung von dem alten set haben, deshalb wollt ich den threat mal noch mal aufleben lassen.
    der tipp von slowbeat brachte mir leider nichts....
    dann hoff ich mal auf neue berichte...
    danke im voraus

    ein lob an melech....
    Das war doch mal eine präzise aussage....
    Danke... klar gibts ein unterschied zwischen ner elli, und nem janus, aber auch nen preislichen, meine janus is gebraucht, ein halbes jahr alt, und ich hab 110 € dafür bezahlt, bei ner elli wärens mal locker 150 mehr gewesen.
    und muss ehrlich sagen, durch das verlängerte fersenteil, komm ich sehr gut mit der janus klar.
    aber das is wiegesagt geschmackssache...
    und lieber vorgänger von melech, ich weis wie die suche funktioniert, aber trotzdem danke....

    Ich denk das kann man auch ein wenig netter ausdrücken, das das pedal so ausgeliefert mit doppelkette ausgeliefert wird weis ich, wie man aus meiner frage logischereweise entnehmen kann, un das bittere pedal entpuppt sich für mich, wie auch bei manch anderen user hier im forum, als ernst zunehmende konkurrenz zum teuren kommerz shit von dw, sonor, ...
    will damit keinesfalls sagen das die schlechter sind, sie sind wohl besser, is ganz klar, aber man sollte auch kleinen kindern die chance geben sich zu beweisen, und das janus kann das auch. aber naja, schon ok, will ja keinen streit entfachen.
    zum thema suchen, über das janus pedal kann man ne menge hier erfahren, das weiss ich, das hab ich auch alles gelesen, aber es ging nirgends hervor, ob es als alternative auch eine metallverbindung gibt.


    Fazit ist also: Es gibt nur kette und band als antrieb, feste metallverbindung gibt es nicht.?

    Hey leute,
    hoff gibt dazu noch keinen thread, bin mal nicht fündig geworden.
    gibts für die janus doppelfussmaschine alternative antriebssysteme, zur doppelkette, also band oder feste metallverbindung?
    hab mal nix gefunden, und hoffe auf eure hilfe...
    danke im voraus tobias

    Also, persönlich find ich die 22 x 18 pearl brx richtig fett....
    durfte sie mal gelegentlisch im örtlischen laden anspielen, mit nem ps3 fell drauf, richtig fett.
    Aber nebenbei find ich die beste bass drum im billig bereich, die basix custom 22 x 18 base drum, also für die preisklasse, schiebt die mit nem ps3 fell schon richtig sauber.

    Hallo liebe percussionisten,
    hätte mal ne frage, bezüglich diesem stagg cajon.


    http://www.musik-steinbach.de/…reis&&campaign=preissuchm


    hat damit jemand erfahrung?
    ich hab auf der diesjährigen Musikmesse mal ein Stagg cajon angespielt, von dem ich sehr positiv überracht war, nun weis ich aber leider nicht, ob es sich um dieses handelt.
    Es muss keine top qualitäten aufweisen, nur so bissjen zum spass haben am lagerfeur...... (zu ner akustik git.)
    bitte möglichst schnell um feadback...
    Danke

    Gut, generell bevorzug ich eigentlich auch den örtlichen Händler, jedoch hat der bei GEWA angerufen, und da die grad ihr lager auf minimalbestand haben (weil bald messe ist) kann das bis zu einem halbe jahr dauern.
    Naja, bei music steinbach gibts auch noch en 16er, ich denk ich lasses dann erstmal bei nem 16er und bestell mir das 18er bei meinem händler.

    Laut der Basix homepage ist das seit september verfügbar.
    Und ich mein Händler sagt auch dases en 18er gibt, er kommt nur leider momentan nicht ran, weil gewa keine mehr hat, und das könnte en halbes jahr bei denen dauern. Deshalb wollte ich mal im I-net nachschauen.
    Naja vielleicht kann mir ja sonst wer weiterhelfen.
    Trotzdem danke

    Hallo,
    habe zwar schon die suche genutz jedoch leider nix gefunden.
    Ich suche ein online shop indem ich 2 add on toms für mein basix custom kaufen kann.
    Suche nen 16x16
    sowie en 18x16 ner standtom in atlantic blue.


    Vielleicht kennt ja jemand was.....
    Vielen Dank im Voraus

    Hallo!


    Ich habe zuhause noch ein altes Set schätzungsweise 50 Jahre alt.


    Dazu wollte ich fragen ob das set irgendjemand kennt.


    Auf den Kesseln steht Sonic (Marque Deposee)


    Es besteht aus einer Bassdrum (sehr schmal)


    2 Toms einer snare (allerdings ist diese von sonor)


    Es ist auch ein großes Becken dabei, dies wird durch eine stange auf der Bass drum montiert.


    Kennt irgendjemand die Marke, vielleicht das set??


    Gibt es Sammler für sowas, wieviel geben sammler dafür vielleicht aus???


    Wenn ihr was wisst würd ich mich auf antworten freuen.


    ach ja, die felle sind von der marke framus...


    Danke schonmal im voraus

    Ich Interessiere mich eigentlich auch für das Magnum Birch.


    Jedoch hab ich bisjetzt keine wirklich guten erfahrungen mit magnum gemacht, alle sets die ich von magnum angespielt hab waren ihr Geld (auch wenn sie billig waren) bei weitem nicht wert.


    Aber rein äuserlich würd ich diese set da anders beurteilen, habs nur leider noch nicht gehört, kennt das jemand, kennt es jemand klanglich???

    Sorry das ich jetzt noch nen Thread öffne,


    aber ich machte gestern einen thread auf, zum thema:


    suche gebrauchtes zweitset, da meldete sich jemand aus heidelberg mit einem tama set.


    Jetzt wollte ich meinen Thread wieder öffnen (den von gestern) und jetzt war es nimmer da.


    also meine bitte:


    Suche gebrauchtes Set Marke egal, in der klasse pearl export.....


    hab auch schon ebay und zahlreiche kleinanzeigen im auge, find aber nix wirklich dolles, wohn im raum Kaiserslautern, und könnte rund 100 km weit fahren, um das Set abzuholen. Generell wär ich auch bereit Versand zu zahlen


    im voraus Danke TDrummer

    Hallo
    Im Prinzip keine schlechte Idee, aber ist Plexiglas nicht das selbe wie acryl???? (acrylglas)
    Zum Klang kann ich nur eins Sagen, Das Sonor X-Ray ist aus Acryl, und es klingt hammer ________siehe Thomas Lang, ich war auf einer Tour von ihm und er spielte das X-Ray.....der pure Wahnsinn.


    gruss TDrummer

    Lern DVDs sind immer was gutes,
    vor allem wen man nicht nur dumm draufhauen will.
    Allerdings kostet eine gute DVD auch Geld.
    Ich hab die DVD von Thomas lang. Die ist wiklich der Hammer.
    Doppel DVD mit über 5 Stunden länge.
    Preis so um die 65 €.
    Lohnt sich aber wirklich!!!


    MFG