Hat die schon mal jemand verglichen und würde seine Erfahrung teilen?! ich spiele grad die DW. Ist die Giant Step ihren Preis wert?
Beiträge von Henne2k
-
-
Ist schon etwas älter der Fred aber ich bin grad auf der Suche und wollte eure aktuellen Erfahrungen in Sachen Hocker einholen.
-
Gehört das dazu?
Sonor Phonic - restauriert., 990 € VB
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…uriert-/316225052-74-1039 -
Was hast du denn da für Schaumstoff zwischen geklemmt? Dreht die Mutter auch nicht mit?
-
Hat jetzt halt noch mehr Trash im Klang
-
Wie trägst du denn autosol auf?
-
Bin grad am überlegen zwischen den beiden. Das Powersonic ist ja quasi das Pendant zum Emad wenn ich das richtig verstehe
http://www.thomann.de/de/remo_20_powersonic_bass_clear.htm
-
Coole Idee!
-
Video geht leider net
-
Danke erstmal für die antworten! Das kleben sieht für mich klanglich nicht nach einer Option aus. Laserschweißen ist es dann auch nicht wirklich wert.
Klingen tut es noch, aber wenn es so weiter reißt, hat sich das bald mit dem aufhängen erledigt
Hebbe hat da auch noch einen Tipp gegeben. Auf jeden Fall keine leichte Sache
-
Ich kenn die Marke zwar nicht, sieht aber ganz nett aus. Vielleicht ist ja jemand dort in der Nähe
Beckentasche mit Beckensatz, 70 € VB
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…kensatz/313355021-74-1050 -
Hab ich geschenkt bekommen... Kann man da noch was machen?
-
Ich habe vor geraumer Zeit, die Freundschaftsanfrage auf Facebook eines bekannten deutschen Schlagzeugers erhalten. Nach einem "wie komme ich zu der Ehre"? kam dann ein
"Ja, du bist doch Schlagzeuger! Wir haben da ein online lessons Portal. Meld dich doch mal an. Es ist echt gut und da.... Bla bla..."Ich dachte nur "geht's noch?" Werbung für seine Sache machen in allen Ehren, aber so weit unten hat mich das ganze eher geschockt. Ich habe jetzt eine sehr negative Meinung über dieses Portal obwohl es wahrscheinlich nicht schlecht ist.
Ydna Murd (den ich auch für einen sehr interessanten deutschen schlagzeuger halte) z.B. Ist da ganz anders. Dem hatte ich mal eine Frage auf Facebook gestellt und eine sehr ausführliche, nette Antwort erhalten. Er lässt seine endorsents auch nicht so raushängen.
-
Danke! Bandname ist grad in der Endrunde. Haben zwei Favoriten. Das spd-sx wende ich in verschiedenen Arten an. Mal nur spd-sx aber auch in Kombi mit akustisch oder halt abwechselnd.
Wo kann man den mehr von euch hören?
Versuchst du rechts und links eigentlich gleichwertig einzusetzen oder ist das dann mehr links lastig? Den Panik Button spiele ich z.B. open handed, meistens spiel ich aber, als rechtshänder, mit rechts auf der hi-hat.
-
-
-
Oh! Das hast du falsch verstanden.
Ich meinte die Fotos aus dem Sonor Prospekt. Damals konnte man ja immerhin auch gute (Profi) Fotos machen. Gerade für Werbezwecke. Da haben sich aber denk ich die Ansprüche extremst hochgeschraubt. Und es war natürlich ein Kompliment an deine fotografier Künste.
-
Die Fotos (aus dem Sonor Katalog) sind ja mal richtig schlecht. Wenn man das blaue mit Hebbe's Fotos vergleicht ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.
In den eBay Kleinanzeigen ist übrigens gerade ein schnuckeliges gelbes. Auch ne schöne Farbe
-
Hab jetzt auch meine Versand Email bekommen! Bin gespannt!
-
Ah! Jetzt wo ihrs sagt! Danke!
Hatte überlegt das als ride zu nehmen. Ist aber etwas arg laut. Dann such ich mal in unserem Vereinsheim (starriders) die andere Hälfte